Beiträge von creech23

    hab mir die arbeit angetan und das ganze neu geschrieben. hab zwar schei+#
    viel zeit dafür benötigt, aber i habs jetzt wieder.

    ps. nachdem ich msgs bekommen hab die so geklungen haben, dass ich 1) schadenfreude 2) gehässigkeit rausgelesen hab, halte ich mich auch weiterhin kurz. (nicht nur in diesem forum)

    jedoch möchte ich mich bedanken, an die die mir immer so tatkräftig unterstützen.

    danke.

    lg

    Am liebsten im filemaker oder im access. aber wenns ne einfachere lösung gibt, nehm ich die auch gerne;)

    volgendes.

    möchte passwörter speichern. ein textfeld, wo ich das wort eingebe und speichere. wenn das wort noch nicht vorhanden ist, okay - wenn es vorhanden ist, dann soll eine fehlermeldung erscheinen.

    lg und danke

    Mach grad das Programm fertig und versuch mich grad an den Berichten.
    Habs auch schon.

    Jetzt bin ich aber draufkommen, dass dieser Bericht alle
    Einträge zusammenfasst. Sprich er gibt aus alle Teile die von Klient A registriert worden sind laut Datum. jedoch will ich die Monate extra auswählen können.

    Kann ich da irgend ein Script schreiben?

    Danke

    Hallo,

    hab meine Filemaker datei mit nem passwort geschützt. und jetzt kommts.
    hab das passwort falsch eingegeben . jedenfalls sagt mir fm9 das es falsch sei.

    gibts ne möglichkeit das passwort zu entfernen?
    bitte sagt das das geht!

    lg

    bin gerade auf folgendes gestoßen!

    das formular ist da, nur nicht sichtbar. wenn man mit der rechten maustaste anklickt, kommt : über adobe flash 9... - geht man weiter nach rechts, kommt die normale - speichern unter - liste.

    warum wird es nicht angezeigt???

    so schaut der ganze code aus. sprich php und den javascript code. is so ein fertiges formular. brauch ich aber! also mit dem code läd der browser einfach ewig lange.

    hey danke man.
    hat funktioniert. habs mal mit der zweiren variante probiert. funzt.

    jetzt hab ich ein java/script reingeschrieben. kommt zwar kein fehler, aber er läd unendlich.

    normal oder zeigt er sowas nicht an.

    wenn ich den code einer ganzen homepage reintipp, kommt wieder ein fehler.
    ? ? ?

    is das anders wenn ich die echo variante nehm?

    danke vielmals für die antworten.:engel:

    he paulchen, dass war der ganze code.
    nochmal für dich.

    bitte sehr

    danke für die antworten.

    folgendes:
    1) wenn ich was reinschreibe bei //hier soll der text stehen, kommt nun dieser fehler : Parse error: parse error, unexpected '}'

    2) was deaktiviere ich mit <? ?> ändert sich nichts.

    3) da wo //hier soll text stehen ist, soll kein text sein, sondern es soll eine seite einer homepage aufscheinen.

    lg

    hey,
    hie der code

    kann man da auch ne ganze homepage anzeigen oder nur text?

    danke lg