Hhiillffee ! Fm9

  • Hallo,

    hab meine Filemaker datei mit nem passwort geschützt. und jetzt kommts.
    hab das passwort falsch eingegeben . jedenfalls sagt mir fm9 das es falsch sei.

    gibts ne möglichkeit das passwort zu entfernen?
    bitte sagt das das geht!

    lg

  • creech23 es wäre höflich von dir wenn du deine Lösung auch noch posten würdest und nicht nur die Tatsache, dass du es geschafft hast.

    könnte ja unter umständen einmal jemandem helfen der das gleiche Problem hat.

  • hab mir die arbeit angetan und das ganze neu geschrieben. hab zwar schei+#
    viel zeit dafür benötigt, aber i habs jetzt wieder.

    ps. nachdem ich msgs bekommen hab die so geklungen haben, dass ich 1) schadenfreude 2) gehässigkeit rausgelesen hab, halte ich mich auch weiterhin kurz. (nicht nur in diesem forum)

    jedoch möchte ich mich bedanken, an die die mir immer so tatkräftig unterstützen.

    danke.

    lg

  • nachdem ich msgs bekommen hab die so geklungen haben, dass ich 1) schadenfreude 2) gehässigkeit rausgelesen hab, halte ich mich auch weiterhin kurz.

    tja, so macht man sich freunde und motiviert die leute zum helfen. also solltest du in zukunft fragen haben bei denen ich dir helfen koennte, halte ich mich auch kurz.

    noch ein kurz gehaltenes FOAD von mir :wave:

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!