das ist wirklich sehr sehr sehr gut
kann man auch 30 tage lang testen
wenns gratis sein soll:
http://www.barebones.com/products/textwrangler/
das ist wirklich sehr sehr sehr gut
kann man auch 30 tage lang testen
wenns gratis sein soll:
http://www.barebones.com/products/textwrangler/
Außerdem gibts sicher genügend Studenten aus dem 23. - einmal umfallen und man ist bei der Arbeit
wie wärs mit sowas?
http://www.tvcables.co.uk/cgi-bin/tvcables/AD101.html
sonst gehn mir langsam die ideen aus
allerdings lt. den testberichten von amazon funktioniert sie schon .. du kannst sie dir ja mal bestellen und dann vom rückgaberecht bei amazon gebrauch machen falls sie nicht funktioniert ..
ein freund von mir hat eine schon bissl ältere usb soundkarte, werd bei gelegenheit mal fragen was das für eine ist.
edit: glaub eine terratec .. hast du da schon gestöbert?
Danke, dass du mein Posting gelesen hast.
wo ist denn das problem?
usb soundkarten können am mac sehr wohl 5.1 sound erzeugen, die Creative X-Fi zb
Creative XMOD X-Fi um genau zu sein.
Eine USB Soundkarte und daran dann das 5.1 System hängen .. gibt ja nicht nur die Firewave
wobei hat das macbook nicht eh einen optisch/digitalen ausgang?
müsst man direkt mal nachschauen ..
vor allem hast du ja eh schon eine IP adresse bekommen .. schon probiert ob das internet nicht eh schon funktioniert?
hat das ganze denn schon funktioniert?
dann müsstest nur airport aufdrehen (airport ist einfach die kennung für wlan am mac) und dich verbinden
Liegt wohl sicher am Neustart. Meine Vermutung .. du hast iCal geöffnet, dadurch hat sich ein Hintergrundprozess geöffnet, der noch irgendeinen Teil von iCal verwendet hat (ähnlich dem iTunes Helper zB).
Dann kann man natürlich den Papierkorb nicht leeren. Durch den Neustart wurde auch der Prozess beendet und du konntest das ganz ohne Probleme löschen.
Ha - ich sollt zu CSI
Danke. Die Homepage war/ist nur ein quick hack und wird bald erneuert (hoffentlich unter anderem auch vom einem neuen Mitarbeiter :wave:).
ist das ein verstecktes 2tes angebot? =)
naja das wird wohl in meinem safari nicht funktioniern
keine sorge, hab aber eh einen adblock - nur das blockiert er ja sinnvoller weise nicht ... aber das is echt lustig - da hat der ersteller wohl keinen illustrator etc. gehabt und mal eine runde in flash gezeichnet
zumindest meine vermutung
auf der startseite: die österreichkarte
tatsächlich ... selten so eine unnötige einbindung von flash gesehen :omg:
is ja fast so wie ein java button früher..
was mir noch auffällt ist, dass da eine google maske ist - die kann man wohl getrost löschen. wenn ich was in google suchen mag, geh ich auf google.at
na dann noch ein tipp .. der header ist etwas groß geraten. auf meinem macbook nimmt das schon sehr viel platz ein
sprich man muss scollen um alle menüpunkte zu sehen.
und das ganze kostenlos?
VMWare simuliert Computerhardware. Das heißt, Windows sieht ganz andere Hardware, als wenn es direkt auf der Hardware läuft.
genauso ists .. leider muss man sagen
mtintel - wenn dus nur in vmware laufen lassen willst gehen sowieso beide. ich hab mich für xp entschieden, is dann doch schneller usw. (die vorteile kennt man ja).
läuft pipifein :thumb:
naja musst dir einfach denken was dein programmierer in dem (halb)jahr verdient
da wirst schon in den 5 stelligen bereich kommen ..
das lag aber daran dass apple damals die fähigkeiten vom ibook nicht ausgenutzt hat - sprich einfach nicht erlaubt hat es so zu benutzen (wegen mehrwert für die powerbooks damals, auf denen gings natürlich) .. gott sei danke alte zeiten
kP ... manchmal is am mac alles einfacher als man vermuten würde
du gehst in die systemeinstellungen - monitore. da hast du dann deine 2 monitore als "skizze" in blau. auf einem monitor ist die apple leiste oben zu sehen - die musst du einfach auf den anderen rüberziehen.
naja wenn man mit apple zusammenarbeitet dürft das schon möglich sein ..