hehe
Ich mach schon lang nix mehr mit wxWidgets. Ich bild mir aber ein es gibt zwei Versionen. Eine wo alles in eine lib zusammengepackt wird und eine wo man nur verwendet was man will.
Good luck
david
ps: und jetzt stirb endlich thread!
hehe
Ich mach schon lang nix mehr mit wxWidgets. Ich bild mir aber ein es gibt zwei Versionen. Eine wo alles in eine lib zusammengepackt wird und eine wo man nur verwendet was man will.
Good luck
david
ps: und jetzt stirb endlich thread!
Ich möchte für ein Webservice die Bezahlung via Kreditkarte (Mastercard, Visa) anbieten.
Tu mir grad schwer da Informationen zu finden. an Mastercard habich grad gemailt aber da ich ungeduldig bin frag ich hier auch mal.
danke,
david
Hallo,
Folgendes Problem.
Auf einem WinXP Rechner existiert ein Benutzerkonto "foo".
Ich richte einen Logonserver für eine Domäne "bar" ein und melde mich ab nun dort an. WinXP legt ein neues lokales Profil namens "foo.bar" an.
Nun existieren zwei Profile:
foo
foo.bar
Wie kann ich WinXP dazu bringen sich anzumelden und das "foo" Konto zu verwenden.
Bin hier ein wenig am verzweifeln. Will das gar ned machen und bin eigentlich nur als Linux admin hier aber wen andern gibts ned.
danke
david
der beste radler dens gibt, finde ich, ist der zillertal-bier radler
kriegt fast nur im fachhandel, aber es zahlt sich aus!
Schonmal den Gösser Naturradler probiert. Würds da fast auf einen Showdown ankommen lassen.
"Beide gehen rein, keins geht raus!"
Hilsenbecks Brunnenbier naturtrüb in der 1.0l Flasche aus Gruibingen.
Wow, hab das einmal in D getrunken und dann eine Flasche mit nach Wien genommen. Traumbier, soviel Geschmack. Das österreichische 0815 Bier dass wir danach getrunken haben war eine Gaumenbeleidigung im direkten Vergleich.
Kostet natürlich auch ein wenig mehr. glaub so ca 2,50 pro Liter
Wobei ich ja schon vermute das es bei uns auch so Boutiquebiere gibt.
http://www.gruibinger.de/biere/brunnenbier.php
ps: die Werbefritzen im Thread sind wirklich widerlich. Falls ich hier auch als Werber verstanden werde (was ich ja ned befürchte) dann wenigstens für eine gute Sache.
bisher funktioniert alles out of the box mit ubuntu 10.04
Natürlich ueberhaupt ned sinnvoll, aber da M$ dennoch Geld bezieht möchte ich das unbedingt vermeiden.
Hab jetzt die Asrock ION 330HT gekauft (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002wp4azc)
Da is WLAN und ne Remote dabei.
Und is glaub ich recht gut bearbeitbar falls mal was kaputt is.
das asrock schaut mich ganz gut an
http://www.asrock.com/nettop/overview.asp?Model=ION%20330Pro
310 bei amazon
frag mich wie gut sich einzelne komponenten tauschen lassen wenn mal was nimmer will
Würd mir keine Jobsorgen machen wenn man den hardwarenahen Zweig gewählt hat. Die treiben sich aber weniger in Foren etc rum. Und gut bezahlt wird das auch sein. Grad weils nicht soviele können. Gebraucht wirds aber sicher sehr.
Da ich Microsoft nix in den Rachen schieben will für ihre Software und sowieso Linux drauf laufen lassen will. Bekommt man die EEEBOX auch ohne Windows bzw wenn nicht gibts Alternativen?
das zahlt sich nur aus wenn (...) macht das ganze nur unnoetig langsam. arsch langsam.
Das erlaubt einem aber den ganzen Tag im Freibad zu verbringen!
Solution:
A hack to get mod_xsendfile to work in Catalyst (Perl MVC Framework) is to set the body to "foo" to avoid certain postprocessing.
foo ... size 3
FF and IE apparently can cope with fucked up content sizes better than safari.
Now that I set the content-length myself everything should be fine. I just have to wait for the browsershots queue to get me the safari screenshot.
Opsa, alle sin englisch hehe
Danke Paulchen
Hmm versteh ich nicht wirklich wieso die content-length falsch ist. Der Request sollt ja derselbe sein.
hier mein FF firebug response header für http://philippschweiger.davidschmidt.at/media/1/send
Response Headersview source
Date Sat, 31 Jul 2010 14:10:11 GMT
Server Apache/2.2.11 (Ubuntu) DAV/2 SVN/1.5.4 mod_fastcgi/2.4.6 PHP/5.2.6-3ubuntu4.5 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.6.2
Content-Length 21353
Content-Disposition inline; filename=foo.jpg
Last-Modified Mon, 26 Jul 2010 21:44:03 GMT
Etag "10601e-5369-48c5148796ec0"
Content-Type image/jpeg
Request:
Request Headersview source
Host philippschweiger.davidschmidt.at
User-Agent Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.2.3) Gecko/20100423 Ubuntu/10.04 (lucid) Firefox/3.6.3
Accept text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language en-us,en;q=0.5
Accept-Encoding gzip,deflate
Accept-Charset ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive 115
Connection keep-alive
Referer http://philippschweiger.davidschmidt.at/media/1/show
If-Modified-Since Mon, 26 Jul 2010 21:44:03 GMT
If-None-Match "10601e-5369-48c5148796ec0"
Cache-Control max-age=0
Alles anzeigen
ps:
FYI: Ich liefere Bilder mit mod_xsendfile aus.
Kann mir jemand sagen wieso Safari diese Seite nicht korrekt anzeigt. FF und IE aber schon.
kannst auch mit ner linux livecd booten und "shred" aufrufen
shred - overwrite a file to hide its contents, and optionally delete it
als file einfach die festplatte angeben (zB /dev/hda)
TIMTOWTDI
<div id="wrapper">
<div id="menu">
<div id="nav"></div>
<div id="content_nav">
<div>
</div>
</div>
<div id="content_desc">
<div>
</div>
</div>
</div>
<div id="content"></div>
</div>
Alles anzeigen
#wrapper {
height:600px;
width:980px;
}
#menu {
clear:left;
float:left;
width:330px;
}
#nav {
height:300px;
}
#content_nav {
height:180px;
position:relative;
}
#content_desc {
height:120px;
position:relative;
}
#content {
}
#content_nav div, #content_desc div {
bottom:0;
position:absolute;
}
Alles anzeigen
Seh ich genauso. Und ein guter Steuerberater bringt das Geld das du fuer ihn ausgibst eh wieder rein. Ich hab den Deal alles in ner sauberen Liste zu führen und alle Rechnungen chronologisch zu haben und er macht dann den Rest.
Seeschlachtside!
Hätte nun eine Lösung aber jetzt kann ich keine Links mehr anklicken.
Mit Firefox kann man zumindest ned mehr anklicken, Opera geht. wtf?
Ich hab so den Verdacht das hat was mit overlapping zu tun.
Beispiel: http://davidschmidt.at/foo.html