hast vielleicht den ton ausgeschalten..lautsprechersymbol in der systray und hackerl weg bei ton aus! was noch sein kann is dass du den soundchip im bios deaktiviert hast, oder was anders (im treiber) stumm geschalten hast!
Beiträge von thewerner
-
-
geh da kaufst ne 7600 gt! die is schneller als der neue lowend gack..den kann man sich einfach net kaufen, gib das klumpatt iweder zruck!
-
ma mir gehen die werber gröber am oasch! die sind vor allem sehr lässtig wenns da hinterherrennen und in weg springen.
wie wärs mit samenspenden!
-
wieso kaufst auch so nen müll?
-
ich kann mir denken dass das sicher noch ein halbes jahr dauert..such einfach mal nach der intel roadmap.
-
-
du hast dota vergessen
-
@testbericht: da würd ich eher aufpassen. man darf natürlich nicht alle medien pauschal beurteilen, aber ein bisschen spielt dort die psycho-logik eine rolle.
zu komplettsystemen. auf der dresdner strasse hab ich mal bei ditech reingeschnuppert. die bauen glaub ich auch die pcs selbst zusammen.
was das personal betrifft, merkt man schon, dass die was draufhaben.
der unterscheid zu anderen on demand händlern ist, dass sie auch die 'laiensprache' beherrschen.
nachdem ja nicht jeder ein computerfreak ist, finde ich diesen punkt sehr wichtig.ich hab mal gesagt ich will AS 5 und der typ hats nicht verstanden! also die echten 1337 pros sinds ah net!
-
teamspeak 2 kann das, nur brauchst du dazu einen server!
-
licq deinstalliern
miranda installiernund du bist all deine probleme für immer los!
-
beim saturn gibts ein asus um 530 euro das reichen sollte..is aber vista dabei, und mit der aero glass oberfläche ewig lahm...akku hab ich keine ahnung, aber eher nicht so lang weils n celi drin hat und noch dazu nen ati chipsatz!
sonnst nimm ein HP compaq deiner wahl!
-
afaik ist das ne vpn verbindung fürs inet (hab dort auch mal gehaust)! kannst die net im routermenü konfiguriern..und was hast du für ne firmware drauf. wenns die original is, probier doch mal dd-wrt oder tomato! ich selbst hab 2 router (einen in wien einen bei meinen eltern) und beide laufen mit tomato 1A! noch nie probleme damit gehapt (ich sag nur netgear crap), selbst bei ewig langen uptimes nicht!
-
monomania
heinz (naja)
wisdom & slime
einfach FM4 soundselctions kaufen! -
hauptsache ich habs!!!
-
kannst nicht einfach die mac von deiner netzwerkkarte auf den router klonen..mein linksys wrt54gl kann das dank 3rd party firmware ohne probleme (auch die original, aber die hat zu wenig einstellmöglichkeiten). es sollte ein menü geben mit clone mac oder so.
firmware update sollt auch übers webinterface gehn..einfach nach dem update menü suchen, den pfad angeben wo die aktuelle firmware liegt und los gehts..aber NICHT über wlan machen!
-
ich seh da auch nichts!
aber mein problem ist noch immer nicht gelöst...ich hab noch nie gesehn dass man windows kaufen kann...wo krigt man sowas?
-
Ich hab immer master of orion in der dosbox gspielt.:shinner:
FALSCH du bist in deinem kammerl gesessen und hast da schlammkätschn videos angeschaut..GIBS ZU!:p
-
ich kann mein geliebtes solitär nicht mehr spielen..dann muss halt das substi her!
hat wer ein windows für mich, oder gibts da einen der das für mich machen würde, oder eine anleitung schreibt..da wöre mir schon sehr geholfen!
-
wasn ne GUI..was zum essen?
-
was ubunto..is das bunt, das mag ich nämlich nicht!