Beiträge von timtom

    Besser TU als Privatwirtschaft!

    So kommt nicht ein Heini von der Rechtemafia daher und meint eine Hintertür für eben jene einzubauen.

    Ohne Sarkasmus: wenn die VDS umgesetzt werden *muss*, dann lieber von einer Instiution, die eine gesetzeskonforme aber auch transparente technische Realisierung schaffen koennte.

    Wie kommt ihr bitte auf dieses Vertrauen? Ist nicht gerechtfertigt IMHO...

    EDIT: Zur Erinnerung: http://www.fuzo-archiv.at/artikel/1502884v2

    Hat irgendwer eine Ahnung wer diese Koreanischen Bibelmenschen sind, die da in letzter Zeit vorm Freihaus herumstehen und Leute anquatschen? Die haben mich von der Bibliothek bis zum Informatik-HS verfolgt, nur weil ich sie anscheinend (aufgrund meiner freundlichen Grundeinstellung Menschen gegenüber :D ) freundlich angeschaut hab... Ziemlich aufdringlich sind die...

    Keine Ahnung, mich würds interessieren was das für Typen sind und was das mit Korea auf sich hat....