Koreanische Bibelmenschen...

  • Hat irgendwer eine Ahnung wer diese Koreanischen Bibelmenschen sind, die da in letzter Zeit vorm Freihaus herumstehen und Leute anquatschen? Die haben mich von der Bibliothek bis zum Informatik-HS verfolgt, nur weil ich sie anscheinend (aufgrund meiner freundlichen Grundeinstellung Menschen gegenüber :D ) freundlich angeschaut hab... Ziemlich aufdringlich sind die...

    Keine Ahnung, mich würds interessieren was das für Typen sind und was das mit Korea auf sich hat....

  • Ich hab mich heute dazu verleiten lassen mit denen ins Gespräch zu kommen :hewa: Das sind Theologie-Studenten aus Korea.

    Zuerst hab ich eine Umfrage ausgefüllt, es ging um die Mutter Gottes oder göttliche Mutter oder was weiß ich.
    Dann haben sie mir aus der Bibel zahlreiche Stellen vorgelesen, aus denen ersichtlich sein soll, dass es auch etwas göttlich weibliches gibt und dass man keine Erlösung erfährt wenn man sich nur unter Jesus taufen lässt, man muss sich irgendwie auch anders taufen lassen (????)
    Ich hab eigentlich nichts verstanden was die geredet haben, am Ende wollte er mit mir ein "persönliches Gespräch" ausmachen, dafür hatte ich aber dann doch keine Zeit :) und er hat mir Telefonnummer und Emailadresse gegeben.

    Naja,
    man sollte doch lieber gleich NEIN sagen. Zum Glück haben sie nur meine Emailadresse die aber nichtmehr lang gültig sein wird :D Wenns mich doch interessiert kann ich den Typen ja noch immer kontaktieren.

    Der Flyer auf dem seine Nummer und Email steht ist von der "Kirchengemeinde Gottes des Weltmissionsvereins".


    Mutter ist der Quell des Lebens.

    Wir verkünden die himmliche Mutter,
    die nach der biblischen Prophetie in Korea,
    dem fernöstlichen Land am Ende der Erde,
    als unsere Heilsbringerin erschienen ist.

    Die Kirchengemeinde Gottes hofft aufs Innigsts,
    dass alle Völker der Welt ihre Mutterliebe erfahren.
    Denken Sie doch an die Liebe der Himmelsmutter,
    die auch heute sehnsüchtig auf ihre Kinder wartet.

    Für Interessierte: http://text.watv.org/german

  • Amen.

    Ödipus-Komplex gefällig?

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!