Hallo zusammen,
vlt interessiert es ja jemanden habe versprochen ich höre mich um.
Details gibts hier:
https://wienertafel.at/fileadmin/PDF/…ebruar_2018.pdf
LG
sf1
Beiträge von staatsfeind_nr1
-
-
der thread hat ja potential
-
-
Ziemlich einfach (viele) Menschen zu manipulieren. Jage ihnen Angst ein und ihr Hirn schaltet ab.
jep, i sag nur FUD -
Pack einfach mal ein paar PDF Files die du lesen möchtet auf eine SD Karte, geh zum Thalia und steck sie in eines der Vorführgeräte. Dann siehst du selbst ob die Anzeige für dich ausreichend ist.
in der städtischen hauptbib könntest des btw a machen. weiß jetzt aber ned welche ebook-reader genau dort zur verfügung stehen -
super, danke fürn link (war vor nem monat vermutlich einfach no ned online..)
-
poste folgendes für eine liebe kollegin:
Zitat
Interviewpartnerinnen gesucht!Studierst du seit ca. 1 - 2 Jahren an der TU?
[Und hast du davor ev. sogar mal am Projekt FIT (Frauen in die Technik) teilgenommen?]
Dann bist du genau die Richtige!Ich suche Interviewpartnerinnen für ein Forschungsprojekt (=Diplomarbeit im Fachbereich Sozialpädagogik) zum Thema 'Junge Frauen am Übergang von der Schule in techn.-naturwissenschaftl. Studienrichtungen' und würde mich freuen, wenn du interessiert bist mir von dir und deinem Berufsfindungsweg zu erzählen.
Bei Interesse melde dich bitte bei Michaela (a0504170@unet.univie.ac.at)
-
Deine Argumentation leuchtet mir ein....
falls das sarkastisch gemeint war (wovon ich mal ausgehe, verzeihung falls ich falsch liege), hab das nicht mehr ausgeführt, da ich meine meinung diesbezüglich schon geäußert habe:meines erachtens sagt dieser parameter nämlich isoliert betrachtet genau gar nichts aus, da er eine von vielen anderen faktoren abhängige variable ist..
Ich persönlich würd den "ernsthaft Studieren-Faktor" mehr aus einer Kombination aus Studienzeit, Schnitt, Nebenbeschäftigung und Intelligenz sehen (wenn man nicht so gscheit ist, kann mans auch Ernsthaft betreiben, nur wird der Schnitt und Studienzeit nicht so gut sein)
ja, so in etwa sehe ich das auch. (wobei in einzelfällen da noch viel mehr berücksichtigt werden muss, aber im allgemeinen ist ja eher quantitative denn qualitative datenerhebung gefragt.) -
Er sagt aus, wie ernsthaft jemand sein Studium betreibt.
Nein. -
*thread ausgrab*
gibts scho iwo infos zum sommerticket 2011 ? hab auf die schnell nix gefunden.. weder durch eine kurze google suche noch auf der öbb site..
wär interessant wieviel es dieses jahr kostet.. -
Würde mich nun aber interessieren was der Notendurchschnitt über eine Person aussagt...
mich auch. meines erachtens sagt dieser parameter nämlich isoliert betrachtet genau gar nichts aus, da er eine von vielen anderen faktoren abhängige variable ist..einige Comedyhighlights (vA die Gesichstsaudrücke der RFS-Kandidatin [..]
definitiv, ja
die aussagen und gesichtsausdrücke der RFS kandidatin waren allgemein sehr... (um es mal neutral zu formulieren :D) interessant. -
Adok: inwieweit erachtest du den notendurchschnitt als irgendwie relevant für eine beteiligung bei der ÖH?
[bissl offtopic, aber die frage brennt mir auf der zunge seit i ma den stream der HTU diskussion angschaut hab; wo -wenn ich mich nicht irre- du das podium danach gefragt hast.] -
Hier die ElefantInnenrunde von gestern http://stream.univie.ac.at/media/aufzeich…diumsdiskussion (und ja, auf der ÖH-Seite steht wirklich ElefantInnen)
Armin Wolf moderiert und macht gleich am Anfang einen Witz über Binnen-IBei 1:26 gehts um den Leserbrief...
danke fürn link. lustig zum anschaun der wolf is der beste
bei der "qual der wahl" (oder auch "wahl des geringsten übels" -.-') hilfts leider auch nicht so ganz, meiner meinung nach. -
also bei mir is des ned. (hab aber auch noch keinen titel...)
-
[...] CV im Word-Format [...]
:eek2: -
ich verwende einen ganz normalen kalener aus papier den ich immer mit habe
:^101: -
good news are no news.. "normale" tätigkeiten oder gegebenheiten sind halt äußerst selten bis nie eine nachricht "wert".
-
Hallo liebe Leute,
kennt jmd vlt ein freeware/opensource tool, mit dem man (einfach und schnell :D) folien und audio synchronisieren kann?
wäre sehr dankbar für eure hilfelG
sf -
Hi liebe leute,
für alle lesefreudigen und diejenigen, die es noch werden wollen
wollt euch nur auf die kampagne des bm:ukk aufmerksam machen, gibt sehr viele interessante (und weniger interessante ^^) veranstaltungen im rahmen eines literaturfestival, von 18. bis 24. oktober! zum verantaltungskalendermehr infos: http://www.oesterreichliest.at/
find das cool und mach deshalb a bisserl werbung dafür
lg,
sf -