ein gewinnspiel ist ohnehin mit eingeplant... das man anreize schaffe muss, hab ich schon verstanden:) .... danke mal vorerst für die Antworten!
Beiträge von Katarina024
-
-
ok gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht...
problem ist dass wir insgesamt 1500 Leute befragen müssen, natürlich nicht alle auf der TU, sondern soll eine repräsentative Umfrage aller wiener Unis sein...
da die TU aber relativ groß ist, und wir um repräsentativ zu bleiben daher sicherlich ein paar hundert TU studenten brauchen , nun die Frage ob ihr glaubt dass das machbar ist, bzw. Erfahrung habt ob auf Forenpostings dann auch wirklcih viele eine solche Umfrage ausfüllen??
hab mir auch schon überlegt das ganze via Studivz zu machen, aber auch das scheint rechtlich problematisch zu sein...
also für weiter Ideen, nicht nur die TU sonder das gesamte sampling betreffend wäre ich sehr dankbar..
-
Ideen wie man ohne ein Gesetzt zu verletzten viele Studenten der TU erreichen kann?
-
nein nicht um Leute zuzuspamen...
onlineumfrage für Diplomarbeit...
-
im Zuge meiner Diplomarbeit (nicht an der TU), müssen wir auch Studierende der TU für eine Onlineumfrage gewinnen. Wie würdet ihr das am besten anstellen? Ist es einfach eine Genehmigung vom Dekanat zu bekommen? Wo würdet ihr eine Onlineumfrage sonst posten, damit möglichst viele Studenten der TU darauf reagieren?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
-
gibt es auf der Homepage der TU eine Möglichkeit nach den Matrikelnummern von Tu-StudentInnen zu suchen... bzw deren E-Mailadressen?
Hoffe es kann mir jemand helfen