gibt es auf der Homepage der TU eine Möglichkeit nach den Matrikelnummern von Tu-StudentInnen zu suchen... bzw deren E-Mailadressen?
Hoffe es kann mir jemand helfen
gibt es auf der Homepage der TU eine Möglichkeit nach den Matrikelnummern von Tu-StudentInnen zu suchen... bzw deren E-Mailadressen?
Hoffe es kann mir jemand helfen
whitepages tuwien ac at
wehe du spamst mich zu
zu welchem behufe? spam?
nein nicht um Leute zuzuspamen...
onlineumfrage für Diplomarbeit...
beachte nur bitte §107 TKG Absatz 2
Zitat
Die Zusendung einer elektronischen Post - einschließlich SMS - ist ohne vorherige Einwilligung des Empfängers unzulässig, wenn
1. die Zusendung zu Zwecken der Direktwerbung erfolgt oder
2. an mehr als 50 Empfänger gerichtet ist.
nein nicht um Leute zuzuspamen...
onlineumfrage für Diplomarbeit...
Und was ist da jetzt der Unterschied?
Gut, dass ich da nicht drinnen stehe.
Gut, dass ich da nicht drinnen stehe.
Wo?
Ideen wie man ohne ein Gesetzt zu verletzten viele Studenten der TU erreichen kann?
Wo?
Whitepages
Ideen wie man ohne ein Gesetzt zu verletzten viele Studenten der TU erreichen kann?
einen link zu deiner online umfrage in populären foren der tu posten. eins hast du ja schon gefunden
Bei uns waren letztens ein paar Mädls, für die wir irgendeinen Fragebogen für ihre Diplomarbeiten ausfüllen sollten. Der Panholzer hat dafür sogar extra die Mathe Vorlesung früher beendet. (die er aber jetzt wieder reinholt indem er jeden Tag 5-10 Minuten überzieht :coolgrim:)
ok gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht...
problem ist dass wir insgesamt 1500 Leute befragen müssen, natürlich nicht alle auf der TU, sondern soll eine repräsentative Umfrage aller wiener Unis sein...
da die TU aber relativ groß ist, und wir um repräsentativ zu bleiben daher sicherlich ein paar hundert TU studenten brauchen , nun die Frage ob ihr glaubt dass das machbar ist, bzw. Erfahrung habt ob auf Forenpostings dann auch wirklcih viele eine solche Umfrage ausfüllen??
hab mir auch schon überlegt das ganze via Studivz zu machen, aber auch das scheint rechtlich problematisch zu sein...
also für weiter Ideen, nicht nur die TU sonder das gesamte sampling betreffend wäre ich sehr dankbar..
Post halt mal einen Link, dann siehst ja, wieviele es ausfüllen.
Wenns offline ist.. tja, keine Ahnung, wieviele sich das gratis antun.
gewinnspiel mit einbaun!
ein gewinnspiel ist ohnehin mit eingeplant... das man anreize schaffe muss, hab ich schon verstanden:) .... danke mal vorerst für die Antworten!
Whitepages
Wenn du an der TU studierst, dann stehst du auch drin.
Wenn du an der TU studierst, dann stehst du auch drin.
Nein, hab mich rauslöschen lassen.
Nein, hab mich rauslöschen lassen.
Paranoid? oder warum sonst?
meins ehrlich bin neugierig warum man sich da rauslöschen lässt
Fragts halt den Platter :p
Paranoid? oder warum sonst?
meins ehrlich bin neugierig warum man sich da rauslöschen lässt
Naja, einen Grund findest du in diesem thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!