Beiträge von telea

    [INDENT]Hallo,

    es geht um eine Webseite für ein kleines Hotel (Pension) mit 10 Zimmer.

    Wichtig ist:
    1. dass die Infos auf min 3 Sprachen angegeben werden bzw. deutsch, englisch und italienisch
    2. dass der Design mit dem Logo passt
    3. dass es ein Online System für Buchung gibt
    4. dass man alle notwendige Infos platz auf der webseite finden.

    Webplatz, Domain, E-mail vorhaden. Logo vorhanden, eventuell wenige Änderungen notwendig.
    Preisangebote unter h0103881@wu-wien.ac.at

    danke
    [/INDENT]

    [INDENT]Hallo,

    für eine Optimierung der Webseite, mit Fokus auf ADwords Google und andere Suchmaschienen, suchen wir Studenten, die sich sehr gut damit kennen und relativ in kürzer Zeit die notwendige Umwandlungen der Webseite usw. durchführen können.

    Auf E-mailadresse h0103881@wu-wien.ac.at Referenzen schicken über (schon abgeschlossene) Projekte.
    [/INDENT]

    Liebe Studierende, :wave:

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir weiter mehrere BetreuerInnen für Tennis und Scwimmen, die von 06. Juli bis 04 September 2009 mit uns in Klosterneuburg bei Wien (3 Zugsstationen von SPITTELAU) arbeiten möchten. Wir veranstalten Sportcamps (ohne Übernachtung) für Kinder und Jugendliche ab 4 Jahren bis 15 Jahren mit Schwerpunkt Tennis und noch dazu andere Ballsportarten wie Basketball, Volleyball, Landhockey, Fußball, sowie Schwimmen. Englisch wird als eine Camps - Variante angenommen.

    Jeden Tag von Mo bis Do von 9 bis 16 Uhr und am Fr. von 9 bis 15 Uhr.

    BetreuerInnen für Tennis, Schwimmen:

    - StudentI, Uni-AbsolventIn oder andere Ausbildung
    - Erfahrung im Schwimmtraining bzw. Tennis und/oder Übungsleiter,
    Innstruktor-//Trainerlizenz



    Die generelle Aufgaben:

    • Anwesenheit am Campstandort von 8:45 bis 16:15 Uhr jeden Tag von Mo bis Do und am Fr. von 8:45 bis 15:15 Uhr in Juli & August 2009 (9 Wochen)
    • Jeden Tag ist Mittagessen von 12 bis 13 oder 12:30 – 13:30 Uhr dabei. Mittagessen kostenlos! Betreuung von Kinder beim Essen, wenn es nötig ist.
    • Betreuung der Kinder auf Englisch – während des gesamten Camps
    • Jeden Tag Schwimmen mit den Kinder gehen
    • Planung und Durchführung kreativer Freizeitgestaltung auf Englisch
    • Wenn es nötig ist, die Organisation und Durchführung von kleinen Ausflügen, in der Nähe vom Camport
    • Sauberkeit ist gefragt. Die Räumlichkeiten und alle Sachen mit denen die Kinder spielen oder/ und sie benutzen in Ordnung halten und am Ende jedes Tages in Ordnung bringen


    Unsere Erwartungen:

    • Mindestalter: 18 Jahre
    • gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
    •Zum Vorteil: (laufende) höhere Ausbildung: Universität, Fachhochschule, Akademie etc.
    •Kenntnisse im Kreativbereich
    •Teamfähigkeiten, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
    •Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kindern: Verständnis, Freude, Geduld & Spaß
    •freundlicher und höflicher Umgang mit Kindern und Kolleginnen
    •hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
    •gepflegtes Erscheinungsbild
    •Zum Vorteil: Basiskenntnisse in Erster Hilfe
    •Anwesenheit während des gesamten Camps oder zumindest während einer Woche
    •Zum Vorteil: Österreichische Staatsbürgerschaft oder Arbeitsbewilligung

    Bezahlung: ab € 240/Woche – hängt von der Leistung ab

    Fragen und Bewerbung bitte an h0103881@wu-wien.ac.at mit Foto

    Dass die Studenten billiger arbeiten ist nicht meine Annahme bitte!!! alle erwarten das und alle wissen das. Ich studiere selber und weiß das sehr gut. Also wenn jemand keine Interesse an das Projekt hat und kommt da nur seine Meihnung zu schreiben, bitte laß das, es ist nur zu deiner Zeitverschwendung!

    Hi,

    wie gesagt, der Aufragsgeber bekommt diese Webseite unter €1500 und der präsentierte Design von anderen Muster - Webseiten sind mehr als ok. Ich habe sie auch gesehen und sind wirklich stark: durch Struktur, Farbe, animierte Fotos...
    Nur wie gesagt, ich habe auch geglaubt, dass Studenten immer weniger verlangen als eine Firma! Zumindest so ist es bei WU und ich bin der Meihnung, dass man so sollte sein.
    Ausserdem diese Projekten sollten den Studenten zu ihrer zukünftigen Aufname in einer Firma helfen: Erfahrung, schon erledigte Aufgaben etc
    Ja, somit fast alles gesagt, bleibt diese Offerte bis Di nächste Woche noch offen.

    Liebe Leute,:wave:

    der Auftragsgeber hat dieses Projekt auch zu einigen Firmen präsentiert und zu euhrer Überasschung war der Preis bei meistens unter €1.500 ! Und glaubt ihr mir, waren auch gute Firmen - schöne Webseite -Bsp. - etc.
    Ich glaube nicht, dass er der Meihnung war, dass durch diese Anzeige hier, solche Preise er bekommen wird. Wir wissen alle, dass die Studenten normalerweise einen guten Preis anbieten, egal über welche Branche man spricht.
    Aber es ist immer noch interessant zu sehen, welche Vorstellungen ihr habt !:verycool:

    Hi,

    um ortunabhängig die Daten zu editieren, braucht man ein Content Management System. Wie mir jemand gesagt hat, bei einem Content Management System sind mehrere Design schon gegeben und braucht man nur das Model, Farbe etc zu wählen.

    Also alle, die sagen: es sei teuerer wegen Design, könnt jemand anderen finden, um ein Projekt zu bekommen!!! :D

    liebe grüsse

    :thumb: Hi,

    wer eine Webseite herstellen kann, ist herzlich willkommen!!!

    Eine kurze Beschreibung da:

    Es sollte die Möglichkeit bestehen:

    • für Online - Anmeldung
    • eine Foto- Galerie zu besuchen
    • regelmäßige News und Termine zu finden
    • animierte Bildern zu sehen
    • in einem Online -Shop einzukaufen
    • einen Newsletter zu bestellen
    • sich in einem Gästebuch einzutragen
    • die Daten von Seiteinhaber ortunabhängig zu editieren

    :) Meldet euch unter h0103881@wu-wien.ac.at