Von den Boxen kommt ein Klinkestecker raus .
Beiträge von Mash
-
-
Da müssten die Stecker leider genau verkehrt drinnen sein.
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich hab einmal meinen Laptop den ich vorallem zum Musik abspielen benutze und zum anderen mein Standgerät für den Rest. Bis jetzt stecke ich jedes mal den 3,5 mm Klinkenstecker der Boxen je nach Bedarf um. Auf Dauer nervt das aber. Ich habe nach einen Y-Kabel mit einer Buchse und zwei Steckern gesucht, aber den Kabel gibts anscheinend nicht.
Hat irgend jemand eine Ahnung wie man das Problem sonst lösen kann? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von einem C/C++ Programm aus auf Java Methoden/Klassen zuzugreifen. Also praktisch so was wie JNI nur, dass das C Programm das startende Programm ist, nicht umgekehrt. (Das ist soweit ich weis bei JNI nicht möglich). Wenn man danach googelt findet man leider immer nur Erklärungen in der falschen Richtung. Das ganze sollte unter Linux funktionieren.
LG Mash
-
Ich hab mir eine NAS gekauft und das Problem war auch gelöst. :verycool:
-
Das problem kenn ich. So wie ich das sehe ist die Festplatte (bzw. die Verbindung zu der Festplatte) einfach zu langsam. Ich hab das Problem mit meiner Buffalo 500gb Festplatte gehabt. Danach hab ich mir eine WD 1TB gekauft und das Problem war weg (bzw. sehr sehr selten). Die Puffereinstellung könnte die Lösung sein, aber ich hab die richtige Einstellung noch nicht in VLC gefunden.
-
Für solche Sachen ist die Seite http://www.ifixit.com/ recht praktisch. Dort bekommt man Bauteile die sicher kompatibel sind.
Da aber die Versandkosten recht teuer sind such ich mir dann die Teile mit Geizhals von einen Händler in Österreich. -
Ich hab ein MacBook und das beherrscht Auflösungen bis 1920x1200.
-
Hallo, miteinander.
Ich möchte mit meinen Laptop auf meinen Full HD Fernseher Fotos ansehen. Mit einem VGA Kabel bekomm ich nur Auflösungen von 1280 × 720 hin. Ich hätte natürlich gern die native Auflösung von 1920 × 1080. Hat jemand eine Ahnung ob das mit einen DVI zu HDMI Kabel funktioniert? Da diese recht teuer sind hab ich gedacht ich frag mal nach.
mfg Mash
-
Ich benutz Omni Graffle ... ist leider auch nicht gratis
-
So wie ich das verstanden hab macht Carbon Copy Cloner doch ein Abbild von der Partition. Ich schätze mal das ich dieses dann nicht auf eine kleinere Partition raufkopieren kann.
Ich habs jetzt auch mal probiert dass selbe mit der Installationsdvd zu machen. Dort auch mit den Festplattendienstprogramm, leider mit selben Erfolg.
-
Also Mac OSX neu auflegen ...
-
Ich möchte gern Windows auf Bootcamp installiern.
Die zu verkleinernde Partition hat noch 27.6 Gb frei. Wenn ich jedoch eine 9 GB Partition machen woll kommt es zum Fehler: "No space left on device" obwohl dieser eigentlich noch wäre. Ich schätze das hat was mit der Fragmention zu tun.Wie kann ich das Problem lösen?
-
Also ich bin mit Handbrake bis jetzt immer zufrieden gewesen. Obwohl es laut mir einen eigenartigen Bug hat.
-
Kann ClamXav diesen Trojaner finden?
-
Da bin ich daheim.
-
Interesse schon, Zeit leider keine
-
Hallo, ich wollte fragen wie das genau mit der Arbeitsplatzsoftware geht. Ich hab zwar diese Seite gefunden: http://www.zid.tuwien.ac.at/sts/arbeitspla…e_komme_ich_zu/. Doch ich find sie äußert verwirrend.
Also meine Fragen: Bekomm ich Arbeitsplatzsoftware als kleiner 0815 Studenten? Wenn ja, wie funktioniert die Registrierung?
-
display inverter tauschen.
dann isses wieder so hell wie neu
einbau is net so schwer
hf
http://www.powerbookmedic.com/13-MacBook-Inv…EW-p-17067.html
Ist das ein Garantiefall oder verlier ich die Garantie mit dem Einbau?
-
Recht weit bin ich leider noch nicht gekommen -> Unistress