Mit fantasievollem Spieleuniversum mein ich nicht "Italienischer Installateur springt auf Schwammerl, sammelt Goldmünzen ein und rettet zusammen mit nettem Kuschel-Dino die Prinzessin." :devil:
Wär ich damals bei Nintendo Entscheidungsträger gewesen, hätt ich denjenigen, der mir dieses Spiel vorgeschlagen hat, hochkantig rausgeworfen.
Und damit den größten Erfolg der Spielegeschichte verhindert.:devil:
Stimmt eh, irgendwie. Wer einen guten PC hat, für den ist die Wii die sinnvollste Ergänzung. Allerdings hat auf der Couch lümmeln und am Fernseher Spiele zocken halt auch was - und dafür sind xbox360/PS3 halt ideal (mit besserem Preis/Leistungs Verhältnis als ein PC)
@Topic: Hat jetzt schon wer die PS3 oder kann zumindest Berichte aus erster Hand liefern?
hab ich dir auch nicht unterstellt
es ist nur ein wenig kurzsichtig zu glauben bei der wii wird es bei minispielsammlungen bleiben. das ist einfach ein notwendiger schritt bei der entwicklung einer neuen art von spielen. unter der flut von minispielen werden sich bald einzelne möglichkeiten den controller zu nutzen finden, die einfach am besten funktionieren und sich auch für größere spiele eignen.
langfristig finde ich die ps3 durchaus okay, aber im moment gibt es einfach keine spiele, was sich auch für ne ganze wiele nicht ändern wird, die entwicklungskosten sind enorm, die absatzzahlen verschwindend gering. das soll natürlich nicht heissen dass es nicht ein wenig licht ( http://www.youtube.com/watch?v=Taiurn541SE ) am horizont gibt