Wenn sie an der TU studieren ... kein Problem ...
Und was ist wenn betreffende Person auf der TU studiert hat
Wenn sie an der TU studieren ... kein Problem ...
Und was ist wenn betreffende Person auf der TU studiert hat
Mit dem Macbook geht es ganz gut, bei meinem alten Toshiba hats sich immer angehört, als ob ich bei Windstärke 12 draussen bin (Micro neben dem Lüfterausgang...).
Hatte selber so eine Jamba Versicherung beim alten Laptop, musste sie auch in Anspruch nehmen, da eines meiner Schaniere gebrochen war - im Endeffekt hätte mich die Reparatur beim Mediamarkt (dort gekauft) 360 Euro gekostet, zahlen musste ich davon 150 Euro (Selbstbehalt) - dabei war der Schaden von mir verursacht (Unachtsamkeit, wurde auch so Jamba gemeldet) - ich musste erst die ganze Rechnung selber bezahlen und bekam danach die Differenz zurückerstattet.
WICHTIG: Bei solchen Versicherungen den Schaden immer sofort melden, ist er älter als 2 Wochen übernehmen sie unter keinen Umständen die Reparatur.
Hi,
ich bin derzeit fast fertig mit meiner Diplomarbeit, würde sie aber gerne noch von einem Native Speaker kontrollieren lassen - weiss irgendwer, wo ich solche Leute finde und wie viel mich das in etwas kosten sollte?
hi!
Ist es normal, dass nur der obere Teil der Entertaste , also da, wo der Pfeil ist auf das Drücken reagiert? Wenn ich auf den unteren Teil der Taste drücken, tut sich bei mir nichts?
Ehrlich gesagt ist mir der Geschwindigkeitszuwachs schnuppe - bin doch froh, noch den "gratis" Ipod genommen zu haben.
MacUser
Apple Docs
Apple DiscussionsSteh vor demselben Problem, das mit neu formatieren der Partition beim Installieren von WinXP SP2 funktioniert auch nicht, da die TU Version slipstreamed ist und diese Option nicht anbietet.
Echt fad, da die Bootcamp-Beta vorher ohne Probleme funktioniert hat.
Der Schmäh mit dem Freedos geht, poste gerade aus Windows
Hi, ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Bootcamp auf meinem MacBook zum laufen zu bekommen, aber ich bekomme dauernd den verfluchten "Medienfehler" oder, wenn ich die von OSX bereitgestellte Partition lösche und neu aufsetze meldet Windows eine fehlerhafte hal.dll.
Nun, kann es daran liegen, dass ich es mit einer FAT32 Partition versucht habe? Soweit ich das verstehe, kann der Mac ja auf NTFS Partitionen nicht schreiben? Ich habe mir mit dem MacBook auf VMWare Fusion geholt. Soll ich Bootcamp gleich sein lassen und einen komplett virtuellen PC laufen lassen? Ich wollte Bootcamp-Windows eh die meiste Zeit in Fusion laufen lassen - der Haupteinsatzzweck soll das komplette Microsoft Office und ähnliches sein, Spiele und sowas sind eher tertiär.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Ich benutze übrigens eine SP1 CD vom LMZ mit SP2 slipstreamed - soll ich mir am Freitag eine SP2 CD beim LMZ kaufen?
Hier mal meiner:
http://img234.echo.cx/img234/6706/desktop9hs.jpg
Ich hoffe der Link geht, ich hab inzwischen noch die kleinen Pfeile bei den Verknüpfungen entfernt.
Ich habe das gerade von Pine.BSF.4.51.0302012310580.32942@acrux.dbai.tuwien.ac.at bekommen:
kjqnagacwun.exe
Natürlich öffne ich es nicht, befindet sich derzeit auch nicht auf meiner Platte (bin über Webmail drin) - weis irgendwer hier was das sein könnte? Interessant - das Ganze kam auf meinen GMX Account...
Zitat von BoromirAlles anzeigenJa jetzt kann ich mich auch melden, allerdings habe ich bei mir mit Chello (3. Bezirk) einen großen Packet Lost und Connection Problems. Runterladen will in letzter Zeit auch ein wenig länger dauern als normal.
Schiebe es mal auf das alt bekannte Chello Netzproblem, bis jetzt waren solche Störungen nicht von Dauer, außer beim ersten mal wo ich Downloadraten von 1kb/sec bis hin zu 0.07kb/sec hatte und es weiterhin gegen null tendierte. Behoben wurde das ganze dann mit einem Austausch meines "schlechten" Motorola Modems gegen ein Lan City (die alten mit den metallenen Kühlrippen) Modem.
Werde dies auch nie nie nie nie wieder hergeben. Vom Speed her, bei mir, kein Vergleich zum Motorola, und von der Verarbeitung her ist es das beste, stabilste, härteste, und größte Modem was Chello zu bieten hat.
Es bewärt sich auch als Nahkampfwaffe um etwaige Einbrecher abzuwehren.
Geht nichts über schwer, metallisch und groß - das CS spielen hab ich mittlerweile aufgegeben, wegen einem dauernd zwischen 50-500 schwankenden ping ... ich spiel lieber Natural Selection , das geht komischerweise sehr gut.
Lasst es mich mal so erklären - wenn ihr das nächste Mal "Teamkill" schreien wollt, dann merkt, dass es gar keiner war und der Name 12gauge auftaucht, wisst ihr dass ich es bin .... (geht halt nix über Covert Ops + FG42)
:verycool:
Mein Name ist gauge, 12gauge
Wer hats, wer spielts, wie sind eure highscores?
Falls ihr gerade so ausschaut --> :ahhh:
Link zu Reviews --> http://www.gamerankings.com/htmlpages4/914452.asp
Für 3d-Anwendungen- such einfach mal unter google unter Cel-Shader - Die Ergebnisse lassen sich dann mit Spielen wie XIII oder dem neuen Zelda vergleichen - nachdem man sich da reingearbeitet hat jedenfalls
Ragnarok Online ist ganz spassig.