Half Life + Chello

  • Hi!

    Hat wer von euch Chello und spielt CS oder DoD??
    Seit ca. 2 Wochen habe ich einen choke zw. 80 und 100 dh ist das ganze für mich relativ unspielbar.

    Wollte mal wissen ob ich der einzige bin.


  • Ja jetzt kann ich mich auch melden, allerdings habe ich bei mir mit Chello (3. Bezirk) einen großen Packet Lost und Connection Problems. Runterladen will in letzter Zeit auch ein wenig länger dauern als normal.

    Schiebe es mal auf das alt bekannte Chello Netzproblem, bis jetzt waren solche Störungen nicht von Dauer, außer beim ersten mal wo ich Downloadraten von 1kb/sec bis hin zu 0.07kb/sec hatte und es weiterhin gegen null tendierte. Behoben wurde das ganze dann mit einem Austausch meines "schlechten" Motorola Modems gegen ein Lan City (die alten mit den metallenen Kühlrippen) Modem.

    Werde dies auch nie nie nie nie wieder hergeben. Vom Speed her, bei mir, kein Vergleich zum Motorola, und von der Verarbeitung her ist es das beste, stabilste, härteste, und größte Modem was Chello zu bieten hat.

    Es bewärt sich auch als Nahkampfwaffe um etwaige Einbrecher abzuwehren.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Geht nichts über schwer, metallisch und groß - das CS spielen hab ich mittlerweile aufgegeben, wegen einem dauernd zwischen 50-500 schwankenden ping ... ich spiel lieber Natural Selection , das geht komischerweise sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!