Beiträge von 12gauge

    Hatte selber so eine Jamba Versicherung beim alten Laptop, musste sie auch in Anspruch nehmen, da eines meiner Schaniere gebrochen war - im Endeffekt hätte mich die Reparatur beim Mediamarkt (dort gekauft) 360 Euro gekostet, zahlen musste ich davon 150 Euro (Selbstbehalt) - dabei war der Schaden von mir verursacht (Unachtsamkeit, wurde auch so Jamba gemeldet) - ich musste erst die ganze Rechnung selber bezahlen und bekam danach die Differenz zurückerstattet.

    WICHTIG: Bei solchen Versicherungen den Schaden immer sofort melden, ist er älter als 2 Wochen übernehmen sie unter keinen Umständen die Reparatur.

    Hi, ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Bootcamp auf meinem MacBook zum laufen zu bekommen, aber ich bekomme dauernd den verfluchten "Medienfehler" oder, wenn ich die von OSX bereitgestellte Partition lösche und neu aufsetze meldet Windows eine fehlerhafte hal.dll.

    Nun, kann es daran liegen, dass ich es mit einer FAT32 Partition versucht habe? Soweit ich das verstehe, kann der Mac ja auf NTFS Partitionen nicht schreiben? Ich habe mir mit dem MacBook auf VMWare Fusion geholt. Soll ich Bootcamp gleich sein lassen und einen komplett virtuellen PC laufen lassen? Ich wollte Bootcamp-Windows eh die meiste Zeit in Fusion laufen lassen - der Haupteinsatzzweck soll das komplette Microsoft Office und ähnliches sein, Spiele und sowas sind eher tertiär.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit: Ich benutze übrigens eine SP1 CD vom LMZ mit SP2 slipstreamed - soll ich mir am Freitag eine SP2 CD beim LMZ kaufen?

    Zitat von Jensi

    Speicher's Dir lokal und scan es mit einem Virenscanner... dann weißt Du, welcher Virus es ist.

    Jo, mach ich dann zuhause, bin derzeit auf der Uni - finde es nur witzig das der GMX-Virenscanner nicht drauf angesprungen ist .. bisher bin ich von sowas verschont geblieben :ahhh:

    Geht nichts über schwer, metallisch und groß - das CS spielen hab ich mittlerweile aufgegeben, wegen einem dauernd zwischen 50-500 schwankenden ping ... ich spiel lieber Natural Selection , das geht komischerweise sehr gut.

    Lasst es mich mal so erklären - wenn ihr das nächste Mal "Teamkill" schreien wollt, dann merkt, dass es gar keiner war und der Name 12gauge auftaucht, wisst ihr dass ich es bin .... (geht halt nix über Covert Ops + FG42)
    :verycool:

    Mein Name ist gauge, 12gauge ;)

    Für 3d-Anwendungen- such einfach mal unter google unter Cel-Shader - Die Ergebnisse lassen sich dann mit Spielen wie XIII oder dem neuen Zelda vergleichen - nachdem man sich da reingearbeitet hat jedenfalls