... wobei dafür allerdings, soviel ich weiß, ein Telefonanschluss vorhanden sein muss (der natürlich auch wieder Kosten verursacht).
ja, das ist richtig
aber meine eltern haben sowieso tel-anschluss
... wobei dafür allerdings, soviel ich weiß, ein Telefonanschluss vorhanden sein muss (der natürlich auch wieder Kosten verursacht).
ja, das ist richtig
aber meine eltern haben sowieso tel-anschluss
ich hab das TU adsl von der telekom
8GB transfervolumen
um 26 euro
ich hab gestern nacht in den nachrichten noch gehört, dass es noch gar nicht 100% sicher ist, ob die auch wirklich eine a-bombe gezündet haben. das wird sich erst in ein paar tagen zeigen, wenn vermehrt radioaktives material in der luft festgestellt wird (da hat so ein mann geredet, der früher bei der Atomenergiebehörde war und ein physiker, war glaub ich im 3sat)
mal schaun, wies weitergeht
ein moderator eines anderen nachrichten magazins hat gemeint, dass der kim jong ill schon an realitätsverlust leidet
sorry, aber haha für die frisur
wie kriegt man sowas hin?
gibts nicht mehr. das "ibook" heiszt jetzt macbook und genau zu dem wuerde ich auch raten. bei etsprechender kohle eben zur "pro" variante.
ah, ok, wie auch immer
ich verwende antivir als virenscanner (bin damit sehr gut unterwegs) und zone alarm als firewall
und der kleine apple wär nix für dich? also dieses ibook?
ich hab eine geforce 7600 und bin voll zufrieden damit
find jetzt auch nicht, dass sie so laut ist (gibts zumindest bei den PCI karten auch als silent)
ich spiele eh auch gerne und der graka lüfter läuft zumindest nicht immer, und wenn nehm ich ihn während des spielens gar nicht so wahr.
hmm, ich würd sagen nein
ich hab an einem 5.1 (oder 7.1 weiß ich jetzt gar nicht) auch ein 2.1 system hängen und funktioniert auch ohne probleme
und was wäre mit einem sony ericsson? w850 oder dgl?
na, wolfibolfi, hast deinen alten avatar wieder gefunden und hast ihn gepimpt?
Zitat von MaxAuthorityPrinzipiell ganz deiner meinung, aber aus dem grund spiel ich wenn ich billard spiel auch immer nach den echten turnierregeln, da musst auch vorher genau ansagen, welche kugel in welches loch - nicht so wie bei den (leider viel zu verbreiteten) bauernregeln.
die heißen noch immer kneipenregeln
Rageboom: ich glaub du solltest deine private messages ausmisten, man kann dir keine pm mehr schicken
hammy ftw!
das eichhörnchen is der hammer
aber ich war jetzt von der deutschen übersetztung "geschockt".
da heißt die hecke nicht steve sondern hugo!
und der waschbär nicht RJ sondern Ritchie
und so sachen eben...
bei mir funktionierts auch
so weit ich weiß verkauft niedermayer hin und wieder notebooks mit linux drauf, aber mit sicherheit kann ich das auch sagen (außerdem is mir persönlich auch die firma unsympathisch)