Mac Book pro
-
- MacOS
-
Frueh -
22. März 2006 um 23:41
-
-
Zitat von Baby
andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?
Den Trieb, Linux auf einem non-Server laufen zu lassen, kann ich sowieso net nachvollziehenbtw, wer einen Benchmark haben will: http://www.creativemac.com/articles/viewarticle.jsp?id=43717
-
Zitat von Baby
andere frage: wozu ist ein "windows-laptop" gut, wenn eh nur linux darauf läuft?
es läuft eh windows auch drauf die frage ist nur wieund seitdem ich einen iMac bzw ein macbook pro habe und kein windows mehr verwende (obwohl ich mir das vllt mal am laptop installiere) muss ich mich kaum mehr ärgern als mit windows und das können sicher mehrere bestätigen ...
lg sunny_
-
stimmt es echt, dass man die HDD beim MBP nicht selber austauschenkann, beim MB aber schon?
-
schaut fast so aus (außer du hast das apple-toolkit für die fitzi kleinen schrauben)
-
schaut fast so aus (außer du hast das apple-toolkit für die fitzi kleinen schrauben)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!