gehts ned automatisch updaten??
Beiträge von Baby
-
-
ICQ und MSN (beides in miranda)
skype hatte ich früher mal, im moment ned installiert -
-
also, ich hab auch einen gericom, 2002 gekauft
und läuft ohne fehler, hatte noch keine probleme damit
display funkt und sonst auch alles
das einzige was mich stört: schwer, laut, und wird ziemlich schnell heiß, wenn man mal was ärgeres damit macht.
mein fazit, mein nächster laptop wird kein gericom mehr
außer sie sollten die probleme vom lärm und hitze in griff bekommen..... -
hallo
ich kann seit heute keine mails mehr von der tu-wien adresse empfangen.
über webmail gehts auch ned, bin stud3
hat noch jemand das problem? -
wenn du einen uni version hast, dann hättest du danach 2 win drauf
wenn du eine normale cd hast, also keine uni cd, dann müsste es überschrieben werdenich gebe keine gewähr, aber die erfahrung hat gezeigt
-
also bei meiner win cd vom zid kann man die partition löschen, man muss es ihm glaub ich nur extra sagen, wenn man nix dazu sagt, installiert er ein zweites win dazu
-
einen wiederherstellungspunkt gibt es nicht
was du mit dem anderen meinst is mir grad ned klar... -
need for speed underground 2 (keine ahnung ob das noch so gezockt wird...)
-
naja, ich würd sagen, dass momentan sehr viele half life 2 spielen, mit all seinen verschiedenen mods
-
also an alcohol hab ich jetzt gar ned gedacht obwohl ich das auch mal hatte, sowas, mein gedächtnis lässt anscheinend nach!
-
images kannst du mit jedem brennprogramm machen
als recorder tust dann halt ned dein brennlaufwerk angeben, sondern den image recorder, dems eh in jedem programm geben sollte (hoffentlich?)ich verwende nero und cloneCD, sind aber beide leider ned kostenlos, kenn auch leider keine kostenlosen brennprogramme
-
Zitat von Paulchen
vielleicht auf media player 10, damit noch weniger funktioniert...
hmm, naja, ich hab schon auf 10 upgedatet und hatte jetzt seitdem keine probleme mehr...
aber ich benutze ihn ja nach wie vor selten
-
ich hatte dieses problem auch mal mitn media player, er konnte mp3 oder gewisse videos einfach ned aufmachen, aber mit winamp bzw vlc und konsorten gings tadellos ohne zu murren und zu meckern....
seit dem verwende ich den media player nur mehr sehr sehr sehr sehr selten
aber warum er das macht, kann ich dir auch ned sagen
hast scho versucht ein update zu machen oder so?
-
ich hatte auch norton, zu beginn nur mal den antivirus scanner, später dann mal das ganze security center (oder wie das heißt), und ich hab auch voll gespürt, wie mein system in die knie gegangen is.
jetzt hab ich antivir und bin damit vollends zufrieden -
Zitat von Wolfibolfi
Am Land gibts aber eh auch oft Alternativen zu ADSL. Oft gibts Funklan, oder der Kabelbetreiber bietet was an. Klar, im kleinen Bergdorf vielleicht noch nicht, aber ab 1000 Einwohner gibts (zumindest bei mir in der Nähe) schon irgendwas.
das halt ich für ein gerücht, mit ab 1000 einwohner, mein ort hat weiter mehr als 1000 und trotzdem gibts bei uns kein breitband, nicht mal dieses wellcom gibts bei uns! und adsl geht bei uns auch ned, weil das nächste wählamt zu weit weg ist.
und der kabelbetreiber schaffts auch ned, leitungen zu legen, obwohl ich ned weiß, was das so schwer ist??
-
-
-
seit ich sp2 hab, da kann ich keine themen mehr reinladen
-
Zitat von weBz
ich hab ein problem... die apahce installation hat an dienst hinzugefügt, den ich jetzt nicht mehr löschen kann (apache is deinstalliert aber der dienst is noch da)
jetzt kann ich kan apache mehr richtig installiern
hat wer irgendeine ahnung, wie ich das machen kann?
mfgich glaub mit RegCleaner geht das weg