unter extras -> ordneroptionen -> dateitypen kannst du für jeden dateityp extra das programm zu weisen, versuchs mal so...
den messenger hab ich auch mit anti spy wegbekommen
unter extras -> ordneroptionen -> dateitypen kannst du für jeden dateityp extra das programm zu weisen, versuchs mal so...
den messenger hab ich auch mit anti spy wegbekommen
also ich hab antivir und bin damit sehr zufrieden
also bei mir gings reibungslos, hab auch scho am nachmittag und so geschaut und vorhin und jetzt, da gings immer
Zitat von rckHab da keine Dateien entdeckt!
Welche ZoneAlarm Version hast du jetzt? Die Version 5.0 bei mir läuft ziemlich unrund, 5.1 soll besser sein...
ja, hab die datein scho weggenommen, war aber eh nix darauf zu erkennen.
hab jetzt version 5.1.011.000
die läuft eigentlich jetzt sehr zufriedenstellend
so, für alle dies viellicht interessieren könnte:
ich hab das problem gelöst, indem ich einfach eine etwas neuere version von zone alarm installiert habe
das is dabei rausgekommen
aber ich weiß nix damit anzufangen
netstat.txt ist ohne firewall
netstat2.txt ist mit firewall
edit: hab die files wieder rausgenommen, weil darauf nicht ersichtlich war, warum das jetzt blockt
wie ich oben schon geschrieben hab:
am browser kanns nicht liegen, weil da würds ja dann auch nicht funktionieren, wenn die firewall abgeschalten ist, aber nachdems ja funktioniert, wenn die firewall komplett aus ist, kanns nicht am browser liegen
andere vorschläge? bitte
also
screen01 zeigt wies ausschauen sollte (so schauts aus wenn ich zone alarm komplett abdrehe)
screen02 zeigt wies ausschaut, wenn firewall an ist
irgendwie zeigt er nix an....
hier mal einen screenshot, ich find auch nirgends in der liste den passenden dns bzw ip...
Zitat von Wings-of-Glorywas ist das für ein applet?
wird das applet gar nicht angezeigt, oder funktioniert sie nur nicht..
wenn es ein chat-applet ist, könnte es sein, dass sie ports verwenden möchte, die zone-alarm blockt.
weiß nicht wie ich das erklären soll.
die seite ist http://www.oceanfight.de und ist so ein aufbauspiel
das applet ist eigentlich nur ein bild von einer insel, mit den gebauten gebäude drauf
wenn ich die firewall an lasse, dann kommt zuerst nur ein graues fenster mit der java kaffee-tasse und dann, ein graues fenster mit einem roten x
hallo
hab zone alarm als firewall und ich hab ein kleines problem mit ihr:
sie blockt java applets und ich möchte, dass sie diese anzeigt, zumindest von einer ganz bestimmten seite
aber leider hab ich nach langem suchen nix dergleichen gefunden und wenn ich was gefunden hab, dann wars eh nicht gesperrt
das java applet von dieser bestimmten seite funkt nur, wenn ich die firewall komplett abdrehe, aber das möchte ich ja nicht - is ja zu gefährlich in der heutigen zeit.
hat vielleicht jemand eine idee?
danke
öhm, naja, wenn du die exe file ausführst, dann fragt er dich irgendwann ob er die alte .dll gegen die neue ersetzen soll und da sagst dann ja, also man muss eh nur dem programm folgen
bitte schön, hoffe es funzt!
den punkt hab ich auch schon verzweifelt gesucht, ich glaub, dass es ihn nimma gibt, die haben den einfach weggenommen, find ich ganz gemein
ich hab auch die studentenlizenz und die ganzen service paks, aber bei mir gehts
hier noch 2 seiten, wo man sich solche themes runterladen kann:
http://www.xpstyles.de/index.php
http://www.themexp.org/
Zitat von Raulhi!
kurzum: ich habe windows xp, und würde gerne ein paar themen drauf hauen (fenster, knöpfe, usw.). es gibt zwar irgendwelche tools dafür, (zb. TweakXP, oder ähnliches), aber dafür muss man zahlen. *nona!* es gab bisher ein patch für eine dll-datei, sodass auch nicht-signierte themen mit windows xp angewendet werden konnten. das wurde aber inzwischen von microsoft "repariert" *doppeltes nona!* sodass es ab sp1 nimma geht. dh nur die guten alten blau/silber/und gef*** olive grün halb-themen können jetzt benutzt werden.
nun meine frage: gibt's sowas freies in der richtung, um themen anwenden zu können ohne tief in die tasche greifen zu müssen. (ja, ja, ich weiss -> linux, aber ich meine für windows -aus irgendeinem grund brauch' ich es noch)danke,
lg, r.
ich hab so einen tollen patch