ohne mich jetzt genau damit auszukennen, aber hast vl deinen speicher schon getestet?
mach mal einen memtest (bei der ubuntu live cd ist einer dabei, sonst weiß ich nicht, wo es sonst noch sowas geben könnte, aber google weiß das bestimmt )
Beiträge von Baby
-
-
naja, den akku bei laufendem betrieb rausnehmen?
ist aber nur eine vermutung -
ohne förderung von eltern geht da wohl auch nicht viel
wenn sich die eltern nicht drum kümmern, verkümmert wohl jedes wunderkind/hochbegabter -
arbeiterkammer
-
hallo
heute sind die noch bis 14:30 oder so da
wer noch nicht hat, der kann -
http://www.microsoft.com
und dann irgendwo downloads -
vielleicht hams ihn auf mail.orange.at umbenannt
das kannst leicht haben
da gibts sicher einen servicebereich
schau da mal nach -
Ich würd ja gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.. herold.at kenn ich schon, aber da steht nicht dabei, ob irgendjemand den Arzt gut oder schlecht findet, wie die Wartezeiten so sind, etc
ich bin bei prangl-götz und hab jetzt dort auch meine kontaktlinsen gekauft. sehr nette leute, ging alles recht flott, auf termin musste ich nicht lange warten und die wartezeit im wartezimmer hielt sich so halbwegs in grenzen
-
also bei mir gehts auch
das problem gabs vor 1 monat mal.
solltest den support vom tuwel schreiben, vl haben die irgendwelche serverprobleme?
-
wenn du 10min nichts tust, also keinen traffic hast, wirst glaub ich automatisch rausgeworfen, obwohl ich wo gehört habe, dass sie es auf 30min erhöht hätten
-
ich suche noch immer!
ich brauch nur mehr 2-3 kinetose kranke
dann passt das schon -
ok gut
aber ich wollte auch nochmal klarstellen, dass sich eben auch bei den neuen vorlagen noch einiges ändern kann -
a) ältere DA (also vor ca 1 jahr) hatten anschrift, jetzt muss man das eh nimma
b) das was mir mein betreuer geschickt hat wird schon stimmen
c) auf hörensagen verlass ich mich ja nicht, ich verwende die vorlage vom dekanat
zur verteidigung im sommer war auf der dekanats seite ein vorlage, die den institutsname enthilt, diese wurde anscheinend jetzt vor kurzen wieder überarbeitet und statt dem institut ist jetzt die fakultät hinzuschreiben -
naja, prinzipiell glaub ich schon, dass die dekanatsseite im moment aktuell ist
weil mein DA betreuer hat mir die vorlage geschickt. also nehme ich mal an, dass das momentan gültig ist -
http://info.tuwien.ac.at/dektnf/Downloa…s-Deckblatt.pdf
reicht das von der dekanatsseite auch?
das wird ja wohl aktuell sein -
Muss man wirklich die komplette Anschrift (!) und Matrikelnummer angeben?
früher hat man die Anschrift anscheinend schon hinschreiben müssen, bei den neuen vorlagen nur das institut und die matrikelnummer
-
wenn er dir schon nicht den ganzen tag frei gibt, aber zumindest der nachmittag muss drinn sein
die sponsion ist ja meines wissens immer am nachmittag oder? -
sowas hab ich auch noch nie gehört... :confused:
schon mal in einem anderen hörsaal der TU versucht?
-
das ist ja arg!
die geben innerhalb von 4 monaten oder so neue deckblätter aus?
wie gibts den sowas?
mein betreuer hat mir im sommer eine vorlage geschickt und jetzt seh ich, dass die jetzt schon wieder obsolet ist, was soll der müll?
können sich wohl auch nicht entscheiden -
Hallo!
Da meine Diplomarbeit in die nächste praktische Phase tritt, brauche ich nun ein paar Freiwillig, die sich an 4 Tagen mir zur Verfügung stellen. Es sind 3 Tage hintereinander (wenn möglich) und dann ein Tag 1 Woche später.
Ihr braucht nicht mal viel tun, außer sich max 30-45min berieseln zu lassen und mir danach ein paar Fragen zu beantworten. Es wird niemandem weh getan man kann mal eine 3D Brille ausprobieren! und sehen wie es so ausschaut in einer 3D Welt
Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Cybersickness. Und ich werde eine kleine Studie darüber machen. Und darum hoffe ich, von euch Unterstützung zu bekommen.
Die Termine sind frei wählbar und ich bin ziemlich flexibel. Da ich noch einiges tun und vorbereiten muss, wird das ganze wohl erst Anfang November abspielen (gut, das ist eh bald).
Was ich für Leute brauche? Ich habe 2 Gruppen. Eine Gruppe mit Leuten, die von sich aus sagen, sie leiden an Kinetose (Bewegungskrankheit, wenns einem zb im Auto/Schiff schlecht wird) und eine Gruppe, die von sich aus sagen, dass sie das nicht haben.
Wenn ihr mir antwortet, bitte sagen, zu welcher Gruppe ich euch zählen soll. Ich brauch pro Gruppe min 10 Leute, mehr wäre auch gut, nur weniger nicht.
Die Nicht-Kinetose-Gruppe ist schon ziemlich voll, also brauch ich eher Leute, die an der Kinetose leiden! Aber im Prinzip ist mir jeder willkommen, diese Einschränkung bringt wohl nicht viel. Trotzdem melden!
Bitte bitte helft mir!
Für weitere Fragen könnt ihr mir schreiben, entweder per PM oder mail ( p.koelndorfer [at] gmx.at )
wer damit gar nichts anfangen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Motion_Sickness
lg und danke!