Hat funktioniert!
:wave2:
Beiträge von andras98
-
-
Hi,
Ich habe für mein PhD auf die MedUni gewechselt und wollte von euch wissen ob mein Studentenausweis der TU (mit dem Bibliothekpickerl) noch in der Bibliothek der TU funktioniert da ich einige Bücher ausleihen will. Jemand damit Erfahrungen?
danke,
Andreas -
Hi,
Weiss jemand wo ich diese Swap Disc bekommen? Vorzugsweise in Wien?
lg,
andreas -
Hi,
Mir hat ein Arbeitskollege erzählt, dass man die aktuellen TU XP Version jährlich aktivieren muss? Weiss jemand mehr? Danke!
lg,
andreas -
Eigentlich ums anschauen. Weil wenns jemand streamt, kann ich ja annehmen, dass er im Besitz der Urheberrechte ist?
lg,
andreas -
Hi,
Weiss jemand zufällig wie es mit der Legalität von Streams (von Kinofilmen, Serien) im Internet aussieht? Klar, man darf die Filme nicht uploaden in Österreich, aber wenn man einen Stream schaut hat man ja eigentlich nie den kompletten Film am Computer? Hab hier zu noch nichts in den Medien gelesen. Jemand mehr Informationen?
lg,
Andreas -
Hi,
Ich habe eine Frage an euch. Ein Freund von mir ist beruflich oft in China unterwegs (CNC Technik) und hat dort oft das Problem, dass das Internet sehr reguliert ist. VNC Verbindungen und RemoteDesktop sind meistens gesperrt, da ich auf die Idee gekommen wäre ihn auf meinen Rechner zugreifen zu lassen. Anonyme Proxies haben wir auch schon versucht, geht aber meistens auch nur ein paar Wochen.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ob es nicht möglich wäre eine Seite zu hosten die einen "integrierten" Webbrowser beinhaltet so dass diese Seite als Portal genutzt werden kann um auf böse Seiten wie MySpace zuzugreifen. Gibts sowas schon fertig? Jemand eine Idee?Danke,
Andreas
-
"Keiner haben will":
Ich glaube solche Aktionen sollen nicht uns Informatiker ansprechen. Wir geben eh gern und oft unser Geld aus um am aktuellen Stand zu bleiben. Andere sehen Computer halt als notwendiges Übel um ihre Gedanken, Texte, Folien etc. zu bearbeiten. -
So jetzt weisst du, dass ich Österreich lese :devil:
-
Lass es mal im Stiegenhaus stehen. Wennst Pech hast dauerts ein paar Tage bis es jemand sich "ausleiht"
-
Hi,
Ich war dort. Anschliessend bei einem Essen und einem PDD. Einem Personal Decision Day. Ich habe auch einen Vertrag bekommen den ich aber nicht annahm.
Du kannst nach dem PDD googeln und wirst ein paar Links finden z.b. auf ciao. Ich kann dem Ablauf nur zustimmen und bestätigen, dass die Stellenanzeigen von der PR Abteilung geschrieben werden.Viel Glück, überleg dir was du tust und was deine Ziele sind (viel Geld - viel unterwegs, "sicheren Arbeitesplatz", Familienleben, ...) und entscheide dann nach dem Tag :thumb:
Lg,
Andreas
-
Ich würde dir http://www.europass.at/ empfehlen. Dort gibts sehr viele Vorlagen. Du kannst ihn aber auch online erstellen.
lg,
andreas -
Wie merkst du sonst welche Programme ins Internet wollen von deinem PC aus?
lg,
andreas -
Da du es wahrscheinlich nicht darfst, wird hier wohl keiner dich dazu anstiften etwas Illegales zu tun.
Die Frage stellt sich halt auch ob der AV-Firma es nicht egal ist ob du die Definition mehrmals runterlädst oder nicht. Deine IP kann ja auch ständig eine andere sein z.b. wenn du eine dynamische hast. Oder du verwendest den Laptop in der Arbeit auch wo du eine andere IP hast. Ich stell mir das ganze schwer nachvollziehbar vor - was dich aber nicht ermutigen sollte etwas Illegales zu tun! :wave2:
-
Warum schreibst du dann Englisch hier wenn du eh Deutsch kannst?
lg,
andreas -
...3 Male scheint kein Problem zu sein, mehr ist dann "glücks" Sache...
Tja beim Umziehen kann man schon CDs verlieren oder beschädigen. Oder sie ist im Laufwerk stecken geblieben. Du hast dich draufgesetzt. Da wird sich mir ein bisschen Einfallsreichtum schon was machen lassen.
-
Ja bekommt man!
lg,
andreas -
Den Zettel bekommst so oft. Dann liesst du ihn zum Schluss garnicht mehr ...
-
Mich würde interessieren wie viele Informatikstudenten ihre Software kaufen. Gerade in dem Bereich wird es wohl viele Leute geben die die Software von irgendwo beziehen.
Ich denke da nur an einen Mayakurs den ich machte und auf vielen Rechnern war da die größte Edition installiert.Lg,
Andreas
-
Kennt jemand die Anbieterin?
lg,
andreas