Beiträge von Frittnschneider

    erstmals vielen dank,

    das scheint das zu sein was ich brauche... (konnt es noch nicht verifizieren). der hacken an der sache ist der, dass das benötigte package java.nio.file.attribute ein jdk 1.7 feature zu schein seint und deshalb ein bischen der sache vorraus greift. aber allemal hast du mich auf den richtigen weg gebracht. :)

    lg
    fritte

    hallo,

    unter windows gibt es datein welche erweiterte metadaten besitzen, welche über rechtsklick -> details veränderbar sind (author, titel, thema...). Um missverständnisse auszuschließen, ich mein wirklich genau diese betriebssystem abhängigen metadaten, generische andere daten der art mime type, bildgröße, pdf versionstyp etc. kann ich bereits ermitteln.

    ich möchte nun diese werte mittels java auslesen. kennt jemand von euch eine api die das unter windows oder evt. unter linux packt? ideal währ natürlich ein breit gefächertes spektrum an unterstützten dateiformaten.

    oder gibts da möglicherweise von java eine feature das mir noch nicht bekannt ist.

    lg fritte

    Die Firma Head Tyrolia sucht für die Erstellung einer Intranetplattform ein zusätzliches Teammittglied mit folgendem anforderungsprofil:

    - sehr gute Kenntnisse in VB.net
    - Teamfähigkeit
    - Kenntnisse in SQL

    Die Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, lediglich Teambesprechungen finden im Firmensitz Wien Schwechat statt.

    Arbeitsbeginn wäre so bald als möglich erwünscht, da dass Projekt schon gestartet wurde.
    Bezahlung nach Vereinbarung mit der IT Abteilung.

    Fragen und Bewerbungen senden Sie bitte an
    r.hann [ at ] tyrolia.com