http://xdsl.at/viewtopic.php?t=38151
falls jemand in wien so eine aon keiler über den weg läuft bitte fragen wann und wo man ihn finden kann und mir mitteilen
http://xdsl.at/viewtopic.php?t=38151
falls jemand in wien so eine aon keiler über den weg läuft bitte fragen wann und wo man ihn finden kann und mir mitteilen
nein. nur hatte ich das problem schon mit mehreren anwendungen bei denen ich einfach den ganzen ordner kopiert habe. zB miranda und eben auch besagte meldung von winamp. nachdem ich dann beides neu installiert habe liefs einwandfrei. außerdem meldet sich da dann auch immer die uap nicht mehr ständig
wenn man winamp ganz normal installiert funktioniert es tadellos. du hast sicher einfach den ordner vom winxp kopiert. dann hat dein user nicht genügend rechte auf die dateien und darum gehts nicht. gilt auch für andere programme.
kA was ihr habt
daemon tools gehen
k750i geht mit usb
nero+skype gehen auch. den rest aus der liste habe ich nicht.
im übrigen habe ich noch keine software gefunden die nicht mit vista geht
selbiges gilt auch für meine hardware.
kann mir wer _genau_ sagen welche ports half - life (bzw cs) benötigt? ich weiß zwar dass es xxxxxx seiten dazu im internet gibt aber die liefern unterschiedliche resultate.
vielleicht weiß es ja wer aus eigener erfahrung welche ports man wirklich braucht
danke im voraus
und wozu die mühe?
vielleicht isses im ausland schon wo erschienen. was weiß ich, mir egal
super danke
was? ja bitte. ich weigere mich das spiel weiterzuspielen. ich cheate eigentlich nicht aber das autorennen is einfach nur nervig. und ich hab keine lust das 10 zu probieren. und ich _hasse_ rennspiele außer nfs im multiplayer ,)
beta ... wie toll :p
hab ich schon mal gemacht is ganz easy damit
@ ordo das gibts auch von europäischen sendern dw, n-tv, bayern usw
ZitatOriginal geschrieben von Kampi
linux geeks kennen sich da wohl nicht so aus, schließlich sind viren ein eher windows spezifisches problem :-).[/url]
mfg
du glaubst wohl auch noch an den osterhasen - was? =)
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/681/
wo finde ich yahoo?
los wo bleiben die open source und linux geeks , enttäuscht mich nicht !
irgendwie sieht man es diesen games immer gleich an dass sie von der konsole kommen
max hast du auch die full?
bei mir isses nämlich scho ...
bilds mir ja net ein
ich kann zwar kein in_welcher_sprache_die_seite_auch_ist aber warum sollte es sonst dann eine noaod version geben
ZitatOriginal geschrieben von MaxAuthority
4.) ist es auch von den files auf der festplatte aufgeblasen worden. Beim 2.80er hatte ich wirklich nur die wichtigen *.exe dateien, preferences und skins/plug-in directories. Beim 3er gibts jetzt 278 files und 64 directories, zum beispiel eine 200KB datei AOLOnDesktop.exe...
das gibts beim 2.80er auch scho
kjöfol is der beste mp3 player !
btw weiß jemand ob es audion auch für pc gibt?
i weiß net was ihr für ein prob habt wenn jemand nur mp3s abspielen will dann braucht er keinen winamp 3 saugen - kann ja getrost winamp 2 weiterverwenden oder? kosten tut er ja nix ...
außerdem wird es bald auch standard und lite version geben.
überhaupt braucht winamp3 bei mir überhaupt net mehr speicher als der alte (liegt vielleicht daran dass ich net alle features mitinstalliert hab)
ich finds gut