Nur wo??????
Ich habe heute in paar Geschäften gefragt, aber die wissen alle nix davon. Dabei habe ich doch dieses Beweisfoto gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.uebi.at/ut2002_2.jpg]
Nur wo??????
Ich habe heute in paar Geschäften gefragt, aber die wissen alle nix davon. Dabei habe ich doch dieses Beweisfoto gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.uebi.at/ut2002_2.jpg]
Beim Softwaredschungel warst auch?
Jo zu Mittag. Aber mir wäre es beim Cosmos lieber.
vielleicht schon für vorbestellungen bei onlineshops da und für normale geschäfte erst im laufe der woche
UT ist NOCH NICHT DA!
Das nette Foto stammt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit von einer Kopierten Version aus dem Netz (ist zwar die Final Version aber noch nicht bei uns draussen)!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von bubum
Das nette Foto stammt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit von einer Kopierten Version aus dem Netzmfg
Also die CDs sehen für mich sehr echt aus, keine CD-Rs
Nunja....wie die CD ausseiht weißt du ja nicht, ist ja ein "Pickerl" drüber
Und so nette Pickerl kann man heutzutage mühelos ausdrucken und auf eine CD kleben :p
mfg
Auch solche, die reflektieren???
und wozu die mühe?
vielleicht isses im ausland schon wo erschienen. was weiß ich, mir egal
Account und Posts gelöscht.
is sicher ne import version, in den USA zB isses nämlich schon draussen, da muss zB nur wer grad ausm urlaub zurückgekommen sein...
Soda, habs heute beim Saturn gekauft. SOOOOOOO GEIL
schreibt mal eure hardware rein und ein paar benchmarkergebnisse
jo, würd mich auch wirklich interessieren
und nicht nur benchmarks von superrechnern, sondern vielleicht auch schwächeren geräten zwecks vergleich
mfg
auch auf die gefahr hin dass mich die UT Spieler kreuzigen beinhaltet das ding einen Benchmark?
oder fragt ihr nach externen
im verzeichnis UT2003\Benchmark
hätt ich auch selbst drauf kommen können
hmm welchen soll ich denn zum vergleich hernehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!