tut mir leid, aber bei einer Gesundheitspolitik, die sich in 4 Sätzen darstellt, muss ich davon ausgehen, dass sich der Verfasser keine ernsthafte und schon gar nicht umfassende Gedanken zu dem Thema gemacht hat. Daher erübrigt sich für mich jede Art von Diskussion unter diesem Titel.
Beiträge von dowi
-
-
sind die stones mit "irgendwas...devil" so genau kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. vielleicht weiß es ja einer mit dieser hilfe genauer
-
update: manche probleme erledigen sich auch von selbst. jetzt tut's ohne, dass ich irgendwas dazu bewusst getan hätte. :coolsmile:
-
ich hab ein etwas seltsames problemchen mit outlook 2007 auf meinem neuen rechner. wenn ich es starte, dann frägt es nicht sofort meine POP-konten ab.
als workaround funktionieren:- einmal manuell abfragen. ab dann sieht outlook auch selbst im angegebenen takt nach neuen mails, oder
- outlook schließen - neu starten und alles läuft so wie gewohnt.
ist also nur ein wenig störend, aber vielleicht hat ja von euch jemand einen tipp, bzw. hatte das selbe phänomen schon mal. -
mir ist das nichtmal aufgefallen!
-
oder auch Innocent
also ich mag das musikgenre sehr! :thumb: -
Ich besitze in Wien eine Wohnung, will mich aber aus finanziellen Gründen nicht in Wien Hauptwohnsitz melden.
dann hast ja eh einen persönlichen finanziellen vorteil davon, den wir hauptwohnsitzgemeldete wiener nicht haben. find ich nur fair! -
ich hab die c't abonniert. allerdings überlege ich auch jedes jahr aufs neue, ob ich es nicht abbestellen soll.
-
... (wo es seit 2 jahren auch ein parkpickerl gibt)...
es sind mittlerweile 4 jahre. aber ich kann mich jetzt noch gut an die zeit davor erinnern, als ich noch zu den spezialterminen der stadthalle (z.b. CA-Trophy) mich mind. 1 stunde lang parkplatzsuchend staute. ganz abgesehen von den ganzen pendlern, die park&ride zur U3 (westbahnhof, schweglerstr., johnstr.) betrieben - also am montag ihr auto abstellten und am freitag wieder abholten. -
... aber keine Möglichkeit für Nicht-Wiener geben, ein Parkpickerl zu kaufen. ...
wenn man mal von den mehreinahmen für die stadt absieht, ist genau das der grund, warum es das parkpickerl überhaupt gibt - nämlich parkraumbeschaffung für die menschen, die dort tatsächlich leben! und dabei geht es nicht mal um wiener und nicht-wiener sondern die menschen, die tatsächlich in dem betroffenen grätzel wohnen. -
ist jetzt zwar nur eine vermutung, aber ich denke nicht, dass der fehler bei der festplatte zu suchen ist. ich vermute viel stärker, wie auch schon zuvor erwähnt, dass entweder der controller oder das mainboard einen hardwaredefekt haben. aber das wirst ja dann sehen, wenn auch die 3. festplatte "defekt" ist :ausheck:
-
Zitat
Frage 14: Sind Sie Raucher?
hmm....bin ich jetzt, weil ich seit 9 monate nicht mehr geraucht habe ein nichtraucher? und wenn ja, ab wievielen stunden/tagen/wochen/monaten/jahren ist man dann nichtraucher? wobei ich mich selbst immer noch eher als raucher sehe (in analogie zu schwimmer/nichtschwimmer), der halt grad jetzt nicht raucht. - nicht das ich jetzt besonders stolz darauf bin, dass ich das rauchen kann . verlernen kann ich es aber trotzdem auch nicht mehr :verycool:. -
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das in kurzer zeit schon die 2. hd. wenn ich mal maleware-sachen außen vor lasse (wirst du ja hoffentlich kontrolliert haben), dann würde ich als die wahrscheinlichsten hardware-kandidaten
* der controller
* das mainboard
einstufen. -
alos ich lern immer zuhause und meist sogar bei "lauter" musik als geräuschvorhang, damit ich nicht durch störende geräusche aus der umgebung abgelenkt werde.
-
Besser als bei Informatik?:shiner:
erinnert mich an eine freundin, die immer meinte:
:engel:"die besten partien findet man im altersheim!":engel: -
ich denke, dass die juristdikative auch mit den jetzigen gesetzen schon genügend möglichkeiten hat.
eine solche macht allerdings der exekutive, bzw. vielleicht sogar privatpersonen/unternehmen zu geben finde ich in einer demokratie als (höflich formuliert) unverantwortlich. -
vorstellbare wäre z.b.
[Blockierte Grafik: http://www.informatik-forum.at/attachment.php?attachmentid=14736&d=1242194715] -
keine ahnung, ob ichs richtig verstanden habe, aber du brauchst zumindest für jeden wert (egal ob jetzt x oder y) eine einzelne zelle. was sicher nicht geht ist, alle x-werte in einer zelle unterzubringen.
-
hoch lebe die informationsgesellschaft.
hoch lebe die disziplinargesellschaft! -
1. such mal auf deiner gesamten platte nach der datei, bei mir ist sie in mehreren ordnern zu finden
bei mir ist sie auch in mehreren ordnern zu finden. durchsuch einfach mal deine festplatte(n).