Beiträge von SahHatayi

    Hab eine dringende Frage, ich habe mich letztes Semester zu Med. Informatik inskribiert, hier aber noch nichts gemacht, da mir dann die Zeit gefehlt hat (arbeite jetzt Vollzeit).

    Nun möchte ich mich für die ersten Fächer anmelden, jedoch steht hier das ich eines von den beiden Studien auswählen soll,

    heißt das ich muss für die gleichen LVA's in Med. Informatik und Software & Information Engineering jeweils eine Prüfung ablegen, also in Summe zweimal die selbe Prüfung je LVA???


    Das würde mich jetzt schockieren, ich hatte eigentlich gerade um Synergieeffekte und um mein Interesse an Medizin willen das Zweitstudium inskribiert,

    wäre für mich jetzt eine extreme Enttäuschung wenn ich die selben Fächer nochmal absolvieren müsste, mir fehlt zB Mathematik 1 (bzw. jetzt heißts ja anders).


    LG Erdinc