Beiträge von Marcel2906

    Na ja, also recht viel hat sich hier nicht verbessert. Wie gesagt, wenn du mir nicht die Möglichkeit gibst, den Code auszuprobieren und selbst zu sehen, wie es aussieht, da deine Beschreibung für mich immer noch unzureichend ist, werde - zumindest ich - dir nicht weiterhelfen, obwohl ich es vielleicht könnte oder gern tun würde.


    wie kannich dass denn so machen, dass du den code ausprobieren kannst?

    Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich möchte mit BlueJ etwas programmieren, unzwar:
    Einen Pfeil der statt einer spitze nur einen Kreis besitzt. Dieser soll dann durch wegradieren und neu zeichnen auf eine Dartscheibe fliegen die oben rechts vorher gezeichnen wurde und aus 4 Kreisen besteht. Der Pfeil soll an einer gedachten vertikalen Linie durch die Dartscheibe zum halt kommen.Der Pfeil soll mit einem Mausklick starten.

    Der nachfolgende Code funktioniert nicht ganz.
    Ich habe es nur hinbekommen, dass der Pfeil mit einer sehr sehr sehr hohen Geschwindigkeit aud die Scheibe zufliegt und nicht anhält.

    vllt kriegt dass ja einer hin

    danke

    Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich möchte mit BlueJ etwas programmieren, unzwar:
    Einen Pfeil der statt einer spitze nur einen Kreis besitzt. Dieser soll dann durch wegradieren und neu zeichnen auf eine Dartscheibe fliegen die oben rechts vorher gezeichnen wurde und aus 4 Kreisen besteht. Der Pfeil soll an einer gedachten vertikalen Linie durch die Dartscheibe zum halt kommen.Der Pfeil soll mit einem Mausklick starten.

    Der nachfolgende Code funktiuoniert nicht ganz.
    Ich habe es nur hinbekommen, dass der Pfeil mit einer sehr sehr sehr hohen Geschwindigkeit aud die Scheibe zufliegt und nicht anhält.


    vllt kriegt dass ja einer hin

    danke