Was erwarten Frauen von Männern?

  • Ähm, ich wusste nicht, dass von mir erwartet wurde eine andere Theorie ausführlich darzustellen, will ich auch eigentlich nicht. Wenn's dich interessiert... Wikipedia bzw einschlägige Fachliteratur ist immer ein guter Anfang.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pheromone

    Hm, wobei die Wiki halt wie immer das Problem hat, dass sie sehr oberflächlich die Sachen beschreibt aus

    würdest du mir vermutlich sogar ableiten, dass deine Aussage eh gestimmt hat^^

    So ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • So ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?

    im grunde genommen kann dir das warum egal sein - hauptsache du findest wen attraktiv

    wenn man sich in wen verknallt, sind alle vorher aufgestellten kriterien sowieso wurscht - und dann muss man über die nächsten wochen/monate eh sehen obs für eine längere beziehung reicht

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • So ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?

    Dann gratulier ich dir zu deinem Sieg in dieser Diskussion :rolleyes:

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • im grunde genommen kann dir das warum egal sein - hauptsache du findest wen attraktiv

    wenn man sich in wen verknallt, sind alle vorher aufgestellten kriterien sowieso wurscht - und dann muss man über die nächsten wochen/monate eh sehen obs für eine längere beziehung reicht

    Die Pheromone sind doch kein aufgestelltes Kriterium! Ob man den körpereigenen Geruch eines anderen Menschen mag, ist doch etwas, auf das man selbst keinen Einfluss hat.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:


  • Hm, wobei die Wiki halt wie immer das Problem hat, dass sie sehr oberflächlich die Sachen beschreibt aus

    So ist es. Ich fühle mich nun nicht widerlegt, sondern bestätigt. Wovon ist nun Deiner Meinung nach das Gegenteil bewiesen?



    So wie ich das sehe, wird es jetzt schön langsam Zeit für eine Feldstudie :idea:

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • So wie ich das sehe, wird es jetzt schön langsam Zeit für eine Feldstudie :idea:

    Naja, wie willst Du im Poll männliche und weibliche Studierende getragene T-Shirts beschnüffeln und sie danach nach Geschlecht, Alter, Sympathie etc. ordnen lassen?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Die Pheromone sind doch kein aufgestelltes Kriterium! Ob man den körpereigenen Geruch eines anderen Menschen mag, ist doch etwas, auf das man selbst keinen Einfluss hat.


    :omg: Ich kann mich ja nur wiederholen, aber hier wird ärgste Polemik betrieben^^ (in moderner Interpretation)

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeroflare (27. März 2009 um 19:27)

  • Naja, wie willst Du im Poll männliche und weibliche Studierende getragene T-Shirts beschnüffeln und sie danach nach Geschlecht, Alter, Sympathie etc. ordnen lassen?



    Ein Poll ist definitiv keine Feldstudie - aber wenn sich genug finden, könntet ihr ja ein speed-dating, mit vorgefertigtem Fragebogen organisieren. - Notfalls darf dann sogar geschnüffelt werden (das wird die Anzahl Freiwilliger aber deutlich reduzieren^^)

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • im grunde genommen kann dir das warum egal sein - hauptsache du findest wen attraktiv

    wenn man sich in wen verknallt, sind alle vorher aufgestellten kriterien sowieso wurscht - und dann muss man über die nächsten wochen/monate eh sehen obs für eine längere beziehung reicht


    Full Ack. Vor allem, weil die ganze Geschichte ohnehin unbewusst stattfindet.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • :omg: Ich kann mich ja nur wiederholen, aber hier wird ärgste Bolemie betrieben^^

    Und das heißt im Klartext?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Also wenn Ihr jetzt klar und deutlich sagt, was Euch nicht passt, dann können wir darüber diskutieren. Aeroflare hat übrigens seinen Vertipper im Originaltext schon längst ausgebessert.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Also wenn Ihr jetzt klar und deutlich sagt, was Euch nicht passt, dann können wir darüber diskutieren. Aeroflare hat übrigens seinen Vertipper im Originaltext schon längst ausgebessert.

    Mir passt's nicht, dass die Mittellinien auf den Straßen jetzt weiß sind!

  • Du wirst du nicht im ernst annehmen, dass man ein Beziehung auf einem Furz aufbauen kann.
    Und wenn das so ist dann wird es wohl nen one-night-week-stand werden.

    Momentane hormonelle Ausdünstungen begünstigen nur spontane Nummern und nicht Beziehungen!

    was soll man da noch groß darüber diskutieren?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • eis: Ich glaube einfach, wenn du dich an deinen 45 Kriterien so festnagelst, dann wirst du mit dein Leben allein und einsam verbringen. Das ist auch dein gutes Recht. Ich würde es jedenfalls nicht wollen. Aber ich habe diesbezüglich ja nichts mehr zu befürchten.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Du wirst du nicht im ernst annehmen, dass man ein Beziehung auf einem Furz aufbauen kann.


    Momentane hormonelle Ausdünstungen begünstigen nur spontane Nummern und nicht Beziehungen!

    Das ist keine hormonelle Ausdünstung.

    was soll man da noch groß darüber diskutieren?

    Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von eis (27. März 2009 um 20:44) aus folgendem Grund: zu viel gelöscht

  • nochmal - die kriterien sind vielleicht auch als schutz da. als schutz davor selbst abgewiesen zu werden. ich kann entweder frustriert sein weil ich recht oft abgewiesen werde oder als geniale idee mir eine liste einfallen lassen, die schier unmögliche kriterien beinhaltet, um den menschen für die ich mich interessiere (also attraktiv finde) vorher zu sagen dass er nicht in mein kriterienkonzept passt. und zwar bevor der betreffende mich abserviert oder einfach als schutzbehauptung (na du warst eh net mein typ) während er mit der "lass uns freunde bleiben" sache daher kommt.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!