Ok danke ich werds versuchen.
Beiträge von Dungeon
-
-
5.1.6...
gibts da chancen dass es je ein update gibt? -
Ok... Ich hab im Browser teilweise den falschen Pfad angegeben... Jetzt gehts aber ich bekomme folgende Meldung:
Your host needs to use PHP 5.2.4 or higher to run Joomla 1.6.
Was sie bedeuted ist mir klar... aber unterstützt der student web server kein php 5.2.4? ist php 5.2.4 so ungewöhnlich?
-
Ich kann leider über den browser nicht auf dateien auf meinem student webspace zugreifen.
folgende fehlermeldung:
"Webspace vom User nicht genutzt"
Die entsprechenden Files sind aber sicher vorhanden (eben mittels filezilla raufgeladen). ich kann auf keinen ordner zugreifen. wenn ich nur auf http://web.student.tuwien.ac.at/~e******/ zugreifen will kommt die besage fehlermeldung. alle anderen ordner/files führt zu einem 404er. woran kann das liegen?
thx Dungeon
-
Danke, ich werd das mal testen
-
Hi
Ich habe für meinen Vater einen PC zusammengestellt. Eine SSD als Systemplatte und 2 * 1,5 TB Platten in einem raid 1 verbund als datenplatte.
nach einigen spielerein hab ichs jetzt hingekriegt.
1. die beiden 1,5er platten über die raideinstellungen im bios "verbunden"
2. unter windows den treiber für den raidcontroler intstalliert.jetzt wird mir unter windows nur eine 1,5er platte angezeigt und ist normal zu benutzen. Allerdings hab ich jetzt noch 2 fragen:
- woher weiß ich, dass der raid verbund korrekt arbeitet? daher wirklich eine ausfallssicherheit gegeben ist. lässt sich das irgendwie überprüfen?
- was passiert wenn eine platte eingeht? sagt mir das das bios? weil das OS weiß ja vom raid garnichts...
thx schon im vorraus
greetz dungeon