Welche Konsole würdest du dir kaufen? 33
-
Dreamcast (1) 3%
-
PSX 2 (17) 52%
-
Gamecube (5) 15%
-
X-Box (10) 30%
Auf Wunsch von Shade erstellt.
Auf Wunsch von Shade erstellt.
danke. :thumb:
ich wär für PSX 2.
hat DVD,gute hardware,alte PSX spiele laufen noch und die meisten entwickler unterstützen dieses system...
Wieso steht die DC auf der Poll Liste?
stimmt,hast recht wird nicht mehr produziert.aber über ebay zb. kann mans noch kaufen.hat jemand ne dreamcast?will mir vielleicht eine kaufen,wär aber gut zu wissen obs sich lohnt...
Hm, allein für FFX würd ich mir ja die PSX2 zulegen, allerdings hätt ich auch gern ne X-Box zum Hacken und Linux drauf installieren
ZitatX-Box zum Hacken und Linux drauf installieren
hä, das geht?man kann sein eigenes OS auf der X-box installieren oder was?
Naa, danke beim Hacken' ruinier ich noch meine Augen vor der Flimmerkiste....
Mich würde auch interessieren, wie ein Desktop auf einem Fernsehbildschirm aussieht. Das ist doch sicher ziemlich unscharf?
ZitatIn order to run Linux, you need an Xbox with a modchip
wo bekommt man diesen modchip her?
http://berg.heim.at/anden/420501/preisliste.html
meist irgendwo im internet bestellen...
Ich hoff die kriegens hin, Linux auch ohne Modchip draufzubringen...daran arbeiten tuns ja, irgendwas exploitbares muß es doch geben, is ja ein MS Produkt
XBox - sicher nicht!
Wenn Apple ne MacBox rausbrächte, dann würd ich mich vielleicht für ne "BOX" entscheiden - aber so ist's ein klarer Fall für die PS2!
Wer braucht schon so eine "hightech" konsole, wenn man einen phatten 8bit nintendo daheim hat ...
! ! ! KidIcarus rox ya ! ! !
hm und wenns schon sein muss ... dann eine PS2
ZitatOriginal geschrieben von Shade
hat jemand ne dreamcast?will mir vielleicht eine kaufen,wär aber gut zu wissen obs sich lohnt...
ich hab eine dreamcast
also grafik etc ist schon gut, kann aber leider nicht mehr mit den top konsolen mithalten (ist ja auch viel früher rausgekommen als die ps2)
ist halt schade dass keine spiele mehr produziert werden, aber wenn man halt freunde kennt, die welche haben, ist das nicht schlecht (ob gebrannt oder original ;D )
hey, irgendwer lust einen modchip (NEO2.2) für ps2 zu bestellen? in der masse wirds billiger.. vielleicht gibts ja über 50leute die einen wollen *g*
wer will, bitte bei mir melden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!