Beiträge von k.l.

    Eine liebe Freundin von mir sucht für eine Almhütte beim Traunsee eine Aushilfe für den Sommer oder auch ab sofort bis Mitte September.
    Tätigkeiten wären hauptsächlich Service und Küche und alles was sonst noch so auf einer Almhütte anfällt ;) Übernachtungsmöglichkeit in der Hütte. Führerschein wäre praktisch.

    Wer also Lust auf einen Arbeitsplatz in den Bergen hat meldet sich bitte direkt bei Anusch am Hüttentelefon: 0676 5862880

    Fakten:

    Hallo,

    wir suchen eine/n Programmierer/in für die Weiterentwicklung eines embedded devices.

    Dieses Geräte wird für die Übermittlung von Energiedaten aus Haushalten verwendet.

    Du solltest dich mit debian auf Arm-Prozessoren schon befasst haben bzw. befassen wollen und gerne C/C++ programmieren. Weiters wären Java- und Oracle DB- Kenntnisse hilfreich.

    Wenn du bei diesem interessanten Projekt mitarbeiten möchtest, dann würde es uns freuen wenn du dich unter klemens.leeb (a t) e-control.at bzw. hier im Forum meldest.

    Die Arbeitszeiten sind flexibel und richten sich nach anfallendem Arbeitsaufwand.

    LG,
    klemens


    Ansonsten noch Sanitarium

    Kann dir nur zustimmen. Sanitarium war ja das geilste Psychoadventure ever nach den großen LucasArts Jahren! Da spielte man mit den Kindern verstecken und hats nicht und nicht gefunden, bis man draufkam es ist tot und liegt am Friedhof...
    Sollt ich wieder mal spielen, aber nur alleine und wenns schon dunkel ist!

    Ich hab das mit fancyhdr gelöst. dazu gibt es auch eine gute Dokumentation

    Anschließend der code, so wies ich in meiner Masterarbeit hab: (style: 2side, Seitenzahlen unten, immer links oben "Kapitel", immer rechts oben "Unterkapitel")

    Viel Spaß!

    vg
    grolsch

    Hallo,

    wir sind eine kleine Firma im dritten Bezirk und suchen einen Studenten/eine Studentin für die Administration von Win2003/SBS Netzwerken bei KMUs. Dabei geht es hauptsächlich um Serveradministration (Drucker, Backup, Hardware, ...), um kleinere Arbeiten an WinXP Kisten und auch um die Planung und Realisierung von Gesamtkonzepten für KMUs.
    [edit]Wünschenswert wären auch Kenntnisse im Bereich Linux-Server(Mail, Web, File, ...).[/edit]

    Das Zeitausmaß sowie Bazahlung sind Verhandlungssache, es wird sich aber um so ca. 10-20 Stunden pro Woche handeln.

    Ich habe selber für ca. 2,5 Jahre dort gearbeitet und kann vor allem das sehr freundliche Betriebsklima empfehlen. Da ich jetzt allerdings meine Diplomarbeit fertig bringen sollte, suchen wir quasi einen Nachfolger/eine Nachfolgerin.

    Bewerbungen mit Lebenslauf bitte direkt an meinen Chef unter bewerbungen@hoellers-buero.at

    lg
    klemens