Generell gilt: Du kannst verlangen was der Kunde zahlt.
Eine simple Website (sprich aufsetzen eines CMS's) + erstellen eines eigenen Templates geht normal bei 600-1000€ los
da muss ich nur sagen: "nicht wenn es ewig braucht!" UND es ist in der wirtschaft ein unterschied, ob es sich um jemanden mit angemeldeten gewerbe oder nur um "einen kleinen studenten mit honorarnotenbasis handelt"
also, ich habe selbst 6 jahre wirtschaft hinter mir, davon war ich 3 jahre lang als programmiererin und 3 als projektmanagerin tätig.
versuch dich mal mit der anforderung hinzusetzen und spalte es mal in arbeitsschritte auf
dann versuchst du für deine verhältnisse großzügig abzuschätzen (das bedeutet auch einarbeitungszeit in themen, die dir nicht so geläufig sind)
dann bekommst du eine ungefähre stundenanzahl heraus
dann multiplizierst du die mit deinem stundensatz (was als student zwischen 10 und 15 euro liegt)
damit gehst du dann zu deinem auftraggeber und berätst dich mit ihm - da kommt dann ein preis (und in den meisten fällen ein abgabetermin) heraus
dem kannst du dann zu- oder absagen!
bedenke, dass es manchmal auch pönalen gibt, das solltest du wirklich auch in betracht ziehen!
ich persönlich würde dir eine chance geben, wenn du dich auch gut verkaufst und selbstsicher auftrittst.
ich wünsche dir viel glück bei deinem auftrag!
lg,
maria