Geniale Jobs bei avedos business solutions gmbh!!!!!

• Ich bin von einem Freund gebeten worden, Stellenausschreibungen im Informatik-Forum kund zu tun und möchte euch auf ein paar offene Stellen bei einer Wiener Firma aufmerksam machen.

Gesucht wird:
    - System- und Support Engineer
    - Software Tester
    - MS .NET Entwickler
    - Inside Sales Account Manager
    - Freelancer (m/w) Business Intelligence / Reporting Engineer

Die Firma ist angesiedelt in Döbling hat ein sehr, sehr nettes Arbeitsklima und die Mitarbeiter dort sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.
    Ich selbst werde dort vielleicht auch ab September tätig sein und habe schon viele Besuche dort hinter mir.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Daniel Holziger und bitte dazu sagen, dass ihr die Info aus dem Informatik-Forum der TU Wien habt, dann weiß er auch schon Bescheid.

Die genaueren Beschreibungen der Stellen findet ihr unter:
    http://www.avedos.com/de/unternehmen/jobs/jobs.html

Liebe Grüße,
    Luna09

• Ist das Team auch jung und dynamisch? Ich denke, das wäre für abgehende Informatiker der TU Wien schon wichtig zu wissen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

• Hallo NoxMortem,

ja, das Team ist jung und vor allem dynamisch.
    Bis dato haben sie Programmierer von Firmen für Projekte zugekauft, deshalb ist die Entwicklungsabteilung noch recht klein. Und da sie jetzt starken Wachstum (bei Projekten) verbuchen können, wollen sie auch weitere junge, dynamische und ambitionierte Programmierer.
    Falls es konkrete Fragen zum Team gibt oder zu den Tätigkeitsbereichen: einfach fragen :)

LG,
    luna09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!