Tja, du musst eine Seminararbeit schreiben, oder? Englisch ist auch meine Muttersprache.
Beiträge von daviwie
-
-
gratuliere! falls du Hilfe mit dem Korrigieren brauchst, biete ich Korrektur an.
-
bist du hinein gekommen?
-
-
ich verstehe eigentlich nicht, was sie davon bekommen. qando ist doch gratis, das einzige was ich mir vorstellen kann, ist qando mehr als Werbungsplatform für Fluid Time zu nutzen. Vielleicht ist es wohl so was und ansonsten nix.
-
Was total unverständlich ist... die SPÖ will sagen, dass sie die Wirtschaft fördern aber wenn solche Ideen abgelehnt werden, dann heißt es eben das Gegenteil.
-
Geh zum Magistrat deines Bezirks - normalerweise ist ein Anwalt ein Mal in der Woche (mindestens) dort, um rechtliche Fragen zu beantworten. Es gibt auch Stellen im Magistrat, die Mietern helfen, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten haben. Diese Abteilung hat einen bestimmten Namen aber ich kann mich leider nicht daran erinnern. Du sollst aber auf jeden Fall zum Magistrat und dort nachfragen.
-
Ich krieg auch den selben auf meinem...
-
Ja, aber die Android Version auf meinem HTC Magic ist eine der schlechtesten Anwendungen, die ich je benutzt habe. Crasht ständig, ist immer langsam (besonders beim Daten eingeben!), etc. Ich mache in den nächsten paar Wochen einen ausführlichen Test zwischen der Anwendung von Andreas Schildbach und Qando. Keine von den beiden ist perfekt (Schildbachs App zeigt z.B. keine Straßenbahnen oder Autobusse in der Routensuchmaschine) aber Qandos Suchmaschine crasht ständig... mal schauen.
-
Aber noch einmal: du suchst nach einer Lösung für das falsche Problem.
Ich kann dir hier nur zustimmen. Das Problem liegt daran, dass die Regierung den Unis kein Geld mehr geben wollen. Du (und auch andere hier im Thread) haben völlig Recht. -
was mir spontan dazu einfällt:
schwierigkeiten könnten beim vergleich unterschiedlicher schultypen miteinander auftreten. notenschnitt ahs != notenschnitt htl != ...
Ja klar, aber dafür könnte man z.B. nur diejenigen Fächer zu einer Gesamtnote zählen, die jeder in der Schule macht? Oder für jede Schule, andere Voraussetzungen. z.B. für eine leichtere Schule (sagen wir mal ein normales Gymnasium) würde man eine höhere Durchschnittsnote brauchen und für schwierige dann nicht. Dann falls du wirklich eine schlechte Note hast (ein Fach wird nicht deinen gesamten Notendurchschnitt verhauen), gibt es eben die Aufnahmetests, die für einen normalen Menschen ohne Vorkenntnisse bedacht sind. Ich glaube, dass so ein System mehr als fair wäre... -
Diese Idee ist eigentlich von meiner Freundin... Gestern Abend war der Rektor der WU Wien und die Vorsitzende der ÖH auf ZiB 24 und das Hauptthema waren Zugangsbeschränkungen (diese Wort ist echt schwer zu schreiben, lol). Die Idee meiner Freundin: Für Leute mit einem gewissen Notendurchschnitt (sagen wir Mal 2,75) gibt es keine Aufnahmeprüfung. Alle anderen müssen dann eine Aufnahmeprüfung machen. Ich finde dies sehr fair und überhaupt nicht außer Ordnung.
Was haltet ihr davon?
-
wie mtoman: nix ist bei WGKK automatisch, genau wie beim Magistrat. Du musst immer hinter ihnen herlaufen und kontrollieren, dass sie ihren eigenen Job richtig gemacht haben... es ist echt in Witz (in solchen Situationen vermisse ich sehr die Effizienz der USA)...
-
Post eine Frage, dann kann vielleicht jemand dir helfen.
-
-
Ich habe eine alte Klimaanlage und würde es gern wegwerfen, weiß aber nicht, wohin ich es bringen muss. Ich weiß, dass ich sie nicht einfach in irgendeine Mülltonne werfen kann, kann aber nirgendwo die richtigen Infos dafür finden, zu welchem Ort sie hingebracht werden muss.
-
Was braucht ihr? Ich hab mit Joomla ein bisschen gespielt...
-
Ich schätze, dass die meisten von euch gute Englischkentnisse habt und URLs miteinander vertauscht, deswegen poste ich diesen Link hier: http://kea.nu/about.php
Zitat von Kea.nu
In summer 2010, paparazzi snapped photos of movie star Keanu Reeves eating a sandwich on a bench, looking very sad. He was probably ok, but goodhearted geeks on the Internet quickly rallied behind him, spreading word of what a great guy he is despite family tragedies and devising a way to "cheer up Keanu."
Keanu's sister has Leukemia, and Keanu is actively involved in promoting cancer research and related charities. We thought it might cheer him up if we helped raise money for cancer research in his name. After The Matrix, we owe him at least that much.
Kea.nu (the site) was created by Shane Snow, a journalist and entrepreneur in New York City. He has a dear friend whose wife has cancer, and his grandfather died of cancer. This website is a simple way to help raise money for a great organization called Stand Up 2 Cancer. Every link you create generates an ad that people will see when they click on your link (before your link takes them to the page you were linking to). Any ad money generated goes straight to charity (100%! No scraping off the top. Nada. We'll post proof of our donations, too.) After a couple weeks, we'll 301 redirect the url so there is no more ad and your SEO can flow like Jay-Z.
We know ads are annoying, but if you voluntarily opt to make Kea.nu links, you're helping a good cause. And anyone can just click "skip" if they want. Thanks so much for your support!
And remember, there is no spoon.Press or other inquiries: Please contact Shane Snow at shane[at]kea.nu or http://twitter.com/shanesnow
Es dauert ein paar Sekunden aus deinem Tag, um einen Link zu kürzen, bevor du es weitergibst. Die meisten von euch nutzen auch wohl Google Chrome und dafür gibt's ein Extension, damit du nicht immer die Website besuchen musst, um das Service zu nutzen (und um Leben zu retten).
-
in vorarlberg (und vielleicht auch noch in anderen burgenländern) bekommt man wenn man einen radler bestellt einen "sauren radler" => bier mit soda bäääh
meinst du "Bundesländer"??? -
In Irland machen sie es mit Sprite.