ich habe so ein cooles skateboardspiel - skate and slam glaube ich heißt es - auf meinem handy...
wie ist denn eigentlich anno 1503 auf dem handy zu spielen?
lohnenswert es sich herunterzuladen?
mfg ludmilla
ich habe so ein cooles skateboardspiel - skate and slam glaube ich heißt es - auf meinem handy...
wie ist denn eigentlich anno 1503 auf dem handy zu spielen?
lohnenswert es sich herunterzuladen?
mfg ludmilla
ich nehme auch daran teil... hoffentlich komme ich zum spielen - bin im moment wieder einmal im unistress
mfg ludmilla
also irgendwie ist für mich nicht klar herausgekommen ob ich mir jetzt ein kabel zulegen soll oder nicht... und wenn ja welches genau?
habe in der zwischenzeit die genaue marke meines notebooks herausgefunden:
toshiba satellite 1130-Z31
mfg ludmilla
es würde mich interessieren ob es möglich ist den gamecube an den notebook anzuschließen und wenn was ich dazu brauche - ich vermute ich muss mir dann eine usb-tv-karte kaufen...
mfg ludmilla
das spiel wird sicher super genial - in den vorlesungen hat nämlich immer einer einen computer mit und letztes mal hat er das demo von nfs underground gespielt...
werde es mir sofort für meinen neu zugelegten gamecube kaufen
mfg ludmilla
gibt es hier keine begeisterten gamer??
es scheinen sich ja alle hier nur mit dem studium zu beschäftigen und deshalb keine zeit für etwas anderes zu finden z.b. fürs spielen
mfg ludmilla
hallo
ich bin im moment schwer am überlegen ob ich mir einen gamecube oder eine playstation 2 zulegen soll... für den gamecube spricht eindeutig der preis für das grundgerät und es soll auch in ein zwei wochen sehr viele verbilligte spiele geben
für die playstation 2, dass es eine größere spieleauswahl gibt...
welche konsole würdet ihr mir empfehlen?
wie lang glaubt ihr werden noch spiele für den gamecube/playstation 2 entwickelt?
für welche konsole bekommt man die meisten gebrauchten spiele? spielt auch eine große rolle - weil ich eine arme studentin bin
ich mag super gerne z.b. tony hawk skateboarding, zelda, rennspiele
mfg ludmilla
ps: ach ja ist es möglich die playstation 2/ gamecube an meinen notebook (toshiba satellite 1130 series) anzuschließen und dort zu spielen?
also ich habe einen toshiba satellite z-31 und ich würde ihn nicht mehr hergeben
ist leise, wirklich schnell und der einzige nachteil ist vielleicht, dass es keine wirkliche grafikkarte gibt - nimmt die leistung vom arbeitsspeicher - aber das fällt nicht ins gewicht, außer man spielt aufwendige actionspiele
aber wer macht das schon mit einem notebook
mfg ludmilla
kennt ihr in wien ein geschäft in dem man billig gebrauchte videospiele bekommt - gameboy advance, gamecube spiele würde ich hauptsächlich suchen...
mfg ludmilla