Beiträge von ludmilla

    ich habe so ein cooles skateboardspiel - skate and slam glaube ich heißt es - auf meinem handy...
    wie ist denn eigentlich anno 1503 auf dem handy zu spielen?
    lohnenswert es sich herunterzuladen?

    mfg ludmilla

    das spiel wird sicher super genial - in den vorlesungen hat nämlich immer einer einen computer mit und letztes mal hat er das demo von nfs underground gespielt...

    werde es mir sofort für meinen neu zugelegten gamecube kaufen :D

    mfg ludmilla

    hallo

    ich bin im moment schwer am überlegen ob ich mir einen gamecube oder eine playstation 2 zulegen soll... für den gamecube spricht eindeutig der preis für das grundgerät und es soll auch in ein zwei wochen sehr viele verbilligte spiele geben

    für die playstation 2, dass es eine größere spieleauswahl gibt...

    welche konsole würdet ihr mir empfehlen?
    wie lang glaubt ihr werden noch spiele für den gamecube/playstation 2 entwickelt?
    für welche konsole bekommt man die meisten gebrauchten spiele? spielt auch eine große rolle - weil ich eine arme studentin bin ;)
    ich mag super gerne z.b. tony hawk skateboarding, zelda, rennspiele

    mfg ludmilla

    ps: ach ja ist es möglich die playstation 2/ gamecube an meinen notebook (toshiba satellite 1130 series) anzuschließen und dort zu spielen?

    also ich habe einen toshiba satellite z-31 und ich würde ihn nicht mehr hergeben ;)

    ist leise, wirklich schnell und der einzige nachteil ist vielleicht, dass es keine wirkliche grafikkarte gibt - nimmt die leistung vom arbeitsspeicher - aber das fällt nicht ins gewicht, außer man spielt aufwendige actionspiele
    aber wer macht das schon mit einem notebook ;)

    mfg ludmilla