Zitat von CharlyIch verstehe jetzt nicht ganz deine Ansage? Mein Projekt wird bei mir in der Firma eingesetzt und ist sicher nicht als "Open Source" für andere gedacht. Es sollen div. Prozesse im Unternehmen mittels Software unterstützt werden.
das schliesst sich doch nicht aus! du nimmst gratis-software und gibst der open-source-community dafür was zurück. seh darin kein problem...
Ursprünglich wollt ich einen Job posten, mittlerweile gehts mir aber gegen den Strich euch für irgendwas geld zu geben.
spar dir deinen 6,50€ job für deinesgleichen auf (das glaubt dir doch eh keiner!)
unter einem arbeitgeber, der bei unzufriedenheit lieber zu schimpfen anfängt, als über das problem nachzudenken und sowieso nur seine eigene meinung gelten lässt, will sowieso kein schwein arbeiten.
ich wünsch dir viel erfolg für deine zukunft. mit der einstellung wirst es weit bringen :puke:
@Plantschkuh: ich find du interprätierst da etwas viel in das angebot rein.
wie das projekt umgesetzt wird, wird nicht erwähnt und ich seh auch nicht, dass man keine vorschläge zur umsetzung machen könnte.