Danke, hat sich schon erledigt, es hat sich dann jemand gefunden.
LG
Danke, hat sich schon erledigt, es hat sich dann jemand gefunden.
LG
Hi,
hat wer von euch Erfahrung mit dem Umgang von Effektgeraeten bei Instrumenten? Ich braeuchte ein paar Informationen zum Handling etc fuer ein Projekt im Rahmen von ProRe.
Bitte um kurze PM wer Zeit (~5 Min) fuer die Beantwortung von ein paar Fragen via Mail hat.
Danke!
LG
Man bekommt keine neue Karte, die "alte" Karte muss an einem der TUCard Kioske selbst verlängert werden: http://www.zid.tuwien.ac.at/tu_card/verlaengerung/
Karte reinstecken, und kurz warten bis der Thermostreifen mit dem Gülti(g)keitsdatum überschrieben wird.
Oh! Ok, danke, das wusste ich nicht, mir haben Kollegen aus neueren Inskriptionssemestern gesagt, man bekommt jedes Semester eine neue. Danke!
Hi,
weil ja nun alle Alt-Studenten eine TU Card bekommen haben (ich erinnere mich an ein Schreiben vor ein paar Monaten in der Post..), moechte ich gerne wissen, wann wir die naechste fuer dieses Semester bekommen - weiß das wer? Weil OEH-Beitrag habe ich schon lange ueberwiesen, aber noch keine neue Karte bekommen. Oder kommt die erst Ende April, wenn die alte bis zum 30.04 gueltig ist? :confused:
LG
hier zum nachlesen und -hoeren.
danke! (der link fuehrt jedoch auf limewire ;))
hallo,welche tools verwendet ihr, um frageboegen zu erstellen und statistisch auszuwerten? habt ihr da vl. irgendwelche empfehlungen fuer mich?
danke und lg
Bzw. wo sucht man am Besten? Würde gerade auf Wohnnet.at bzw. derstandard.at/immobilien schauen
wir haben unsere wohnung ueber den immo-kurier gefunden - in der druckausgabe sind relativ viele privatanzeigen drinnen. am besten kaufst du dir den schon am freitag abend bei den kolporteuren, weil bei der wohnungssuche gilt: schnell sein.
Zitat3.) Es sind ja oft ziemlich Preisschwankungen in der Miete, i.e. große Wohnung weniger Miete als kleiner Wohnung. Was spielt da alles eine Rolle (außer eventuelle offensichtliche Mängel)? Lage? Lift?
sofern du schon ein objekt im auge hast, kannst du dir hier die voraussichtliche miete inkl. detaillierter auflistung, woraus sie sich zusammensetzt, ausgeben lassen.
viel glueck!
was genau suchst du? puppen und maxerl finden sich online genug. wenn du ein bestimmtest t-shirt suchst und es nicht findest, nimm einfach das motiv in 300dpi und druck es spiegelverkehrt auf eine transferfolie. die kannst du dann aufs leiberl buegeln. das funktioniert eigentlich ganz gut.
Ist die so teuer?
€ 43,- - also nicht die welt. ich hab mir halt nur gedacht, dass ich zuerst einmal frag, obs irgendwas aehnliches fuer den mac gibt, bevor ich 43 euro am schaedel hau und die cd nach dem test eh nie wieder verwende.
weil an sich besitze ich ja schon so eine steig ein!, aber die in der fahrschule meinten, dass ich die nicht mehr nehmen soll, weil sie veraltet ist (6.3 aus 2006) - obwohl die fragen, die der kursleiter so stellt, auch noch immer die gleichen wie vor zwei jahren sind, weswegen ich mich ja langsam frag, ob die mich nur verscheissert haben..
hallo!
nachdem ich den fuehrerschein seit ziemlich genau 2 jahren vor mir herschiebe, hab ich mich vor ein paar tagen dazu entschlossen, wieder damit anzufangen.
die steig ein!-cd, die in oesterreich ja offenbar weit verbreitet ist, funktioniert unter os x aber nicht, deswegen wollte ich fragen, ob wer von euch ein pendant dazu kennt, bzw. ob mir jemand vielleicht seine mehr oder minder neue version von steig ein! borgen kann, die ich dann am win-rechner von meiner mama oder so laufen lasse..
danke und lg
danke an euch beide. hab das ganze nun mit einer menge animationen im "was ist was"-stil geloest. sollte huebsch anzusehen sein, wenig auffaellig, und trotzdem an der zahl 5.
hallo, weil google/ppt-hilfe nicht nuetzen, hoffe ich, es kann mir hier jemand helfen. und zwar folgende problemstellung:
ich darf genau 5 ppt-folien fuer meine gma-praesentation verwenden, habe allerdings 12. wie mache ich also unterfolien im office08? d.h. die erste folie soll aus ingesamt 6 bestehen - wie funktioniert das ? mittels hyperlink, blenden etc.?
danke