Beiträge von capitansandwich

    nach einem langen arbeitstag und einem super dinner fühle ich mich echt geschmeichelt, dass du glaubst, ich wäre net netragua.

    leider nein, da mir der umgang mit farben wirklich fremd ist.
    ich verbring mehr zeit im netz und threads, sowie du .
    das verbindet uns zwei mehr. ;)

    aber ich bin gerne bereit auf ein malerisches duell mit den thread-usern als unsere jury. da kommt sicher was ganz abstraktes raus. :D

    so wie ihr alle und finde euch eigentlich ganz lustig.
    ;)

    don't panic meine herrschaften.
    ich schlage vor die bürgermiliz augarten versammelt sich heute um 19:00 vor dem tor 1 damit wir die ehrwürdigen hallen im auge behalten und jegliche graffiti sprühköpfe bereits im vorfeld identifizieren und niederstrecken.

    das ist doch ganz in eurem interesse, oder?

    muss jetzt hakkeln und werde am nachmittag auf eure messages reagieren.
    küss die hand,
    cs

    Wolfibolfi

    ich freu mich darauf, was von den dreien als nächstes kommt! vielleicht ein lustiger clip aus der hofbrug? oder schönbrunn?


    beschädigungen, wo??? habt ihr bilder?

    glaubt ihr wirklich allen ernstes, das im augarten graffitis sind und die preise schreibt nichts darüber, meine freunde?


    Kampi

    na bitte, wer ist noch nicht über einen zaun geklettert?
    und wenn deine freundin dort wohnt, so wie ich, dann wüsstest du wie hoch die mauer dort ist. da kann ich genauso über die chinesische mauer klettern.

    ich würde abwarten, was hinter der aktion steckt.

    denkt doch mal nach?

    wenn jemand das riesentor vom stephansplatz bemalt, wäre das innerhalb 5 minuten in allen foren drinnen. bitte nicht bös sein, aber ich kann es mri beim besten willen nicht vorstellen.

    ich finds jetzt sogar immer lustiger, wenn man sieht, wie viele leute sich darübr aufregen?

    was, wenn das ganze nur fake ist? :omg: hihi dann stehen einige leute, die wirklich böse hetzen, ganz schön dumm da, oder?

    aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. wenn die presse davon wind bekommt.

    viel mehr sorgen als die drei kids, machen mir die denunzierer, die hier im forum damit angeben. ich meine, wie geht es euch?
    die haben aus den letzten 60 jahren am wenigsten gelernt, oder?

    das ist nämlich wirklich schlimm.

    na egal. es gibt wichtigers als, leute zu verpfeifen, anzuschwärzen, in foren damit zu pralen. schmutzige wäsche!!!

    macht mich irgendwie sogar traurig, so ein verhalten.

    CS

    Einbruch oder vielleicht doch nur ein virales Video?
    Ich finde das Video super echt gemacht aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass drei Jungs einfach so in den AUGARTEN hineinspatzieren und, dass erst bei der letzten Tür, die Alarmanlage aktiviert wird.

    3 grundlegende Fragen:

    Wieso hat die Polizei die Typen bisher nicht gefasst?
    Wieso ist absolut nichts in den Medien?
    Wieso machen sich die Burschen so eine Mühe, die Message zu spreaden?

    Ich habe viele Freunde in der Werbung und für mich wirkt das ganze wie eine virale Kampagne?
    Freu mich auf mehr!!!

    Ich finde es nur peinlich, wenn Leute in öffentlichen Foren damit angeben, dass Sie das Video bei der Polizei und den Online-Plattformen melden?
    For what?

    Von Captain zu Captain!
    Das zeigt nur, wie sehr in Österreicher noch Metternichs Gedankengut herumschwebt.

    Nieder mit der Selbstzensur meine Freunde, oder?