kann wer hinfahren und bilder davon machen?!
Ernst gemeint? Soweit ich das verstehe ist das Privatgelände, die Volksschule der Sängerknaben ist im Palais. Da kann man nicht so einfach rein spazieren.
kann wer hinfahren und bilder davon machen?!
Ernst gemeint? Soweit ich das verstehe ist das Privatgelände, die Volksschule der Sängerknaben ist im Palais. Da kann man nicht so einfach rein spazieren.
Das Video ist schon wieder auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=AhfypO6N13Y
die sind aber toll
JohnFoo
naja irgendwie müssen die auch reinkommen sein
ja, sie sind eingebrochen ...
Einbruch oder vielleicht doch nur ein virales Video?
Ich finde das Video super echt gemacht aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass drei Jungs einfach so in den AUGARTEN hineinspatzieren und, dass erst bei der letzten Tür, die Alarmanlage aktiviert wird.
3 grundlegende Fragen:
Wieso hat die Polizei die Typen bisher nicht gefasst?
Wieso ist absolut nichts in den Medien?
Wieso machen sich die Burschen so eine Mühe, die Message zu spreaden?
Ich habe viele Freunde in der Werbung und für mich wirkt das ganze wie eine virale Kampagne?
Freu mich auf mehr!!!
Ich finde es nur peinlich, wenn Leute in öffentlichen Foren damit angeben, dass Sie das Video bei der Polizei und den Online-Plattformen melden?
For what?
Von Captain zu Captain!
Das zeigt nur, wie sehr in Österreicher noch Metternichs Gedankengut herumschwebt.
Nieder mit der Selbstzensur meine Freunde, oder?
Das wundert mich auch. Warum steht noch nichts auf orf.at/Standard/etc.?
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. wenn die presse davon wind bekommt.
viel mehr sorgen als die drei kids, machen mir die denunzierer, die hier im forum damit angeben. ich meine, wie geht es euch?
die haben aus den letzten 60 jahren am wenigsten gelernt, oder?
das ist nämlich wirklich schlimm.
na egal. es gibt wichtigers als, leute zu verpfeifen, anzuschwärzen, in foren damit zu pralen. schmutzige wäsche!!!
macht mich irgendwie sogar traurig, so ein verhalten.
CS
in foren damit zu pralen.
Hmmm und mit solchen Taten auf Facebook, verschiedenen Videoplattformen,.. zu pralen, ist was GAANNNZ anderes, gell? :shinner:
viel mehr sorgen als die drei kids, machen mir die denunzierer, die hier im forum damit angeben. ich meine, wie geht es euch?
die haben aus den letzten 60 jahren am wenigsten gelernt, oder?
Genau, Vandalen zu verpetzen die fremdes Eigentum beschädigen ist deutlich schlimmer als einzubrechen, sinnfreie Sprüche und Anarchie Zeichen auf besagten Eigentum zu sprühen.
Dem Video nach müssten sich da drinnen jetzt ca 30 Anarchie Zeichen befinden. Wahnsinnig einfallsreich und reif.
</sarcasm>
ich würde abwarten, was hinter der aktion steckt.
denkt doch mal nach?
wenn jemand das riesentor vom stephansplatz bemalt, wäre das innerhalb 5 minuten in allen foren drinnen. bitte nicht bös sein, aber ich kann es mri beim besten willen nicht vorstellen.
ich finds jetzt sogar immer lustiger, wenn man sieht, wie viele leute sich darübr aufregen?
was, wenn das ganze nur fake ist? :omg: hihi dann stehen einige leute, die wirklich böse hetzen, ganz schön dumm da, oder?
Ich finde das Video super echt gemacht
:shiner:
Wieso machen sich die Burschen so eine Mühe, die Message zu spreaden?
Ja, und wieso schaffen sies trotzdem nicht? Was is die Message?
Ich habe viele Freunde in der Werbung und für mich wirkt das ganze wie eine virale Kampagne?
Freu mich auf mehr!!!
Freust dich auf den nächsten Auftrag?
Ich finde es nur peinlich, wenn Leute in öffentlichen Foren damit angeben, dass Sie das Video bei der Polizei und den Online-Plattformen melden?
For what?
Warum sollte man damit angeben, Beschädigungen zu verursachen?
aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass drei Jungs einfach so in den AUGARTEN hineinspatzieren
doch doch. meine freundin hat dort mal gewohnt. da sind oft leute ueber das metalltor geklettert.
ich freu mich darauf, was von den dreien als nächstes kommt! vielleicht ein lustiger clip aus der hofbrug? oder schönbrunn?
beschädigungen, wo??? habt ihr bilder?
glaubt ihr wirklich allen ernstes, das im augarten graffitis sind und die preise schreibt nichts darüber, meine freunde?
na bitte, wer ist noch nicht über einen zaun geklettert?
und wenn deine freundin dort wohnt, so wie ich, dann wüsstest du wie hoch die mauer dort ist. da kann ich genauso über die chinesische mauer klettern.
capitansandwich
Also, wenn der Großteil der Leute, die das Video bisher gesehen haben, das für Vandalismus halten, ist die "Message", die die Kerle "spreaden" wollten ganz offensichtlich nicht angekommen. Sie haben halt versucht, sich einen "space" zu nehmen und haben sich "expressed", aber scheinbar nicht gut genug. Nachricht nicht angekommen. Selbst wenn es viral ist und gestellt - wenn das Ziel die Verbreitung einer Idee oder Nachricht war, haben sie versagt.
Wenn es nur um Aufmerksamkeit geht, schaut die Sache wenig interessanter aus. Sie haben sie bekommen. Werden sie, wenn sie wirklich im Augartenpalais waren, auch noch von der Polizei bekommen. Ob es das wirklich wert war? Dafür, dass keiner "gecheckt" hat, was für eine "Message" die Kerle "expressen" wollten ...
ich würde abwarten, was hinter der aktion steckt.
Hmmm und deswegen darf man jetzt nicht darüber diskutieren? Sprich man muss warten (wie lange denn bitte?) bis man darüber diskutieren darf? Und FALLS es virales Marketing wäre, würde es dann gar nicht seinen Zweck erfüllen, wenn niemand darüber reden würde, oder....?
vielleicht kommt ja noch ne message oder weißt du mehr als wir?
Was mich ATM mehr interessiert: Hast du dich eigentlich nur hier angemeldet, um mit uns über das Video zu diskutieren, capitansandwich?^^
Uhm, nochmal langsam: Wenn sie mit dem Video bzw. der Aktion eine Nachricht verbreiten wollten, haben sie versagt. Wenn sie mit dem Video Aufmerksamkeit für sich aufbauen wollten, um später eine Nachricht anbringen zu können, wird sich zeigen, ob das funktioniert hat.
abwarten, war an die denunzierer und verpetzer! ;)))
wieso? darf ich das nicht? ich fand euch irgendwie lustig.
na bitte, wer ist noch nicht über einen zaun geklettert?
und weiter? hab ich irgendwo gegenteiliges behauptet? oder was willst du mir damit sagen?
und wenn deine freundin dort wohnt, so wie ich, dann wüsstest du wie hoch die mauer dort ist. da kann ich genauso über die chinesische mauer klettern.
a) hab ich geschrieben, dass sie dort gewohnt hat, nicht dass sie dort wohnt.
b) wieso "wuesztest?". ich weisz es eh. und weiter? ich sagte, dass sie wohl ueber das tor in den augargen gekommen sind, da kann man leicht rueber klettern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!