Beiträge von morpheus2104

    Hallo!

    Ich hab letztens mit meinem Laptop gearbeitet und hab den Akkustand übersehen und dann war er leer und der Laptop ist - logischerweise - mangels Saft abgestürzt.
    Dann hab ich ihn an den Strom angeschlossen und seither will er nicht mehr booten. Langes aufladen hat auch nix genutzt.

    Jetzt kommt nach dem Einschalten nur noch das "Compaq"-Symbol, dann leuchten das Festplatten und das Diskettensymbol und einen Moment später ist der Bildschirm aus und es tut sich gar nichts mehr (auch nicht, nachdem er eine Stunde gelaufen ist).
    Die Festplatte kann es nicht sein, weil die hab ich mittels Adapter an meinen PC angeschlossen und die funktioniert und hab auch schon chkdsk drüberlaufen lassen, das mir keine Fehler angezeigt hat. Der Akku ist es auch nicht.
    Auf Startdiskette oder WinXP CD reagiert er nicht und ins BIOS komm ich auch nicht.

    Hatte irgendwer von euch schonmal so ein Problem, bzw weiß wer, was ich machen könnte.

    Danke im Voraus,
    morph

    Hallo!

    Ich hab den LG GSA-4163B und WinXP. Wenn ich den PC hochfahre, dann zeigt er mir am Arbeitsplatz den Namen der eingelegten CD/DVD an. Aber wenn ich eine neue einlege, dann zeigt er trotzdem noch immer den Namen der ersten an. Wenn ich ihn dann neu starte, erkennt er wieder den Namen der eingelegten CD/DVD.
    Was kann da schuld sein?

    Danke,
    morph

    Hallo!

    Ich hab mir vr ein paar Wochen das WinXP SP2 installiert und habe seitdem die Win FW und die Noton Internet Security FW parallel laufen. Da das ja nicht viel bringt, überlege ich eine abzuschalten.
    Welche bringt eurer Meinung nach mehr Sicherheit? Oder soll ich doch beide laufen lassen (wohl eher nicht, oder)?

    Bin dankbar für alle Tipps!
    Lg morph

    Hi folks!

    Ich hab ein Problem:
    Ich habe mehrere Ordner in denen sich Dateien befinden, die teilweise gleiche Namen haben und will die in einen gemeinsamen Ordner kopieren. Wenn ich alle diese Dateien in einen Ordner stecke, kann ich die gleichnamigen nur entweder ersetzen oder die doppelten nicht kopieren.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die kopierten Dateien umbenannt werden? Zum Beispiel, dass die erste Datei "datei.dat" heißt und die gleichnamige als "datei(1).dat" kopiert wird?

    Bin für alle Tipps dankbar!

    P.S.: Ich bin kein Informatiker und deshalb nicht programmiersprachlich begabt ;)

    Hallo zusammen!

    Ich möchte meine Audios (mp3, wav...) und meine Videos (mpg, avi...) in
    winamp abspielen und das funktioniert auch prächtig.
    Ich hätte aber gerne, dass Videos und Audios verschiedene Symbole haben,
    damit ich sie besser auseinanderhalten kann. Es ist aber in Winamp nur möglich ein Symbol
    für alle Dateien anzugeben. Wenn ich ein Symbol in den Ordneroptionen ändere, dann ändern sich alle
    winamp-Symbole.

    Weiß irgendwer eine Lösung für mein Problem?
    Wäre euch sehr dankbar!

    Mathias

    Hi!

    Am PC sind alle meine SVCDs in Farbe. Manche sind am DVD-Player (Pioneer DV-350) aber nur schwarz/weiß. Am Codec kann es doch nicht liegen, weil alle SVCDs im mpeg2 Format sind, oder???

    Kennt wer eine Lösung oder die Ursache des Problems?

    Danke!

    Hallo!

    Seit einiger Zeit (möglicherweise nach dem Update auf v5.5.10.42 ??) kann ich in Nero die CDs nur mehr mit Großbuchstaben benennen. Abstände sind auch nicht mehr möglich. Früher konnte ich aber schon Kleinbuchstaben und Abstände verwenden.

    Weiß irgendwer eine Lösung? Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehen hab?

    thx,
    m.

    Hallo!

    Kann man mit irgendeinem Tool den Cd-Namen ändern, der in einem *.bin File festgelegt ist?
    Ich hab es schon mit Isobuster probiert, aber das ständige entpacken des *.bin und dann wirder packen ist sehr mühsam.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Danke,
    M.