Beiträge von Lacrima

    Zitat

    edit: ok, also ffdshow habich nicht gefunden, und ich hab auch keine Filmripping software installeirt, nur Alcohol 120% und CloneCD, aber nichts mit Filmen. Weiter ist mein Xvid-Installer mit grosser Sicherheit ok, denn ich hab ihn heute neu runtergeladen, und bekam auch bei der Installation keine Fehlermeldungen. Jetzt werde ich noch das Mediacenter deinstallieren.

    Übrigens, benutzt das denn niemand sonst? Das ist das wohl genialste Multimedia-Abspiel-Brenn-Rip-Programm dass es gibt!


    also wenn ich das so höre denke ich, liegt es mit größter sicherheit am mediacenter. schau mal in der registry welches programm aufgerufen wird, wenn du ein avifile im explorer anklickst. ich tippe mal auf den mediacenter. hau das mal weg und probiers nur mitm windows - media player (oder wenn du kein microsoft-kram magst dann mitm the core player (mit dem kannst eh auch rippen). viel glück!

    also ich an deiner stelle würde eher deinen mediaplayer einer genaueren untersuchung unterziehen, als das weltweit erprobte x-vid codec. noch dazu wenn du mit divx die gleichen probleme hast.

    tip: deinstallation deines media centers. windows-media-player oder the core player installieren (dann hast auch die besten ffdshow-treiber) und dann neueste grafikkartentreiber und directx 9c und dann xvid draufhauen. sollte alles laufen. aber an xvid selber liegts wirklich verdammt selten.

    einfach .php als textändung nehmen.
    am besten du liest dir mal dein php buch für anfänger von vorne an durch, da steht das sicher auch drinnen und beginnst besser nicht gleich mit dem programmieren....

    schön.

    es empfiehlt sich allerdings noch für das http verzeichnis (das htdocs-verzeichnis) und mysql ein root-passwort anzulegen, also vor allem wenn du gleichzeitig ne offene internetconnection + keine firewall hast. (windows firewall aktivieren hilft schon ein wenig)

    why do people never read docs? :D

    ok, seh schon für dich ist das keine große hilfe, deswegen hab ich hier einen link für dich:
    http://www.apachefriends.org/de/

    lade dir dort die XAMPP installation herunter, die konfiguriert für dich schnell und einfach PHP, mysql und Apache, so dass alles miteinander zusammenspielt... und das ganze ist mit ein paar klicks konfiguriert....

    und dad ganze noch in deutsch. cool wa?

    hth
    Lacrima

    verwende easyrecovery wie ein kollege vor mir schon gesagt hat. ist nicht ganz billig, aber was mit dem nicht zu reparieren ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ein wirklich tolles programm, das bei uns schon ein paarmal massen an daten bei schon längst in den festplattenhimmel übergewechselten platten gefunden hat.