hab mal hier nachgeschaut..
hast du den richtigen java installer für deine bit-version?!
hab mal hier nachgeschaut..
hast du den richtigen java installer für deine bit-version?!
achso.. und ich dachte das wär ein werbegag für "transporter 4" oder das zmd ersatz für jason statham gesucht wird..
KLICK...
heja sverige sag ich da nur :thumb:
ja, der hat subjektiv sehr lang gedauert
nicht nur subjektiv...
probier mal statt milch oder zusätzlich dazu mineralwasser... macht den teig ganz flaumig
hmm wie gehst du ins internet? über wlan? bzw funktioniert woanders? oder liegt das probelm auf nem desktop-pc?
hast du schon deinen virenscanner laufen lassen? probier das mal..
funktioniert tuwis? tuwis.tuwien.ac.at?
welchen browser nutzt du?
kanns sein dass deine fw https:// seiten blockt?
Da gibts afaik so eine Ärztekonferenz, und die entscheiden, wies mit der Lehrmeinung weiter gehn soll.
mir is klar dass das european resuscitation council diese guidelines festlegt, aber imo stützen die sich auf studien dabei..
Zitat von gelbasackSani ist man nur 2 Jahre. Danach müsste man eine Nachschulung machen, um den "Titel" nicht zu verlieren. Also schon ein Jahr nach dem Zivildienst ist es nicht mehr ganz so streng.
als ich von sani gesprochen hab meinte ich auch einen voll qualifizierten. aber selbst wenn deine rezert abläuft und du kein offizieller sani mehr bist kann man dir, der vor 6 jahren seinen sani gemacht hat mehr zu muten als einem der vor 6 jahren seinen führerschein EH kurs gemacht hat
Ja, aber nicht jeder ist Führerscheinbesitzer. Außerdem vergessen auch Führerscheinbesitzer Details. Ich habe im November meinen ersten Erste-Hilfe-Kurs gemacht. Im Kurs waren ca. 15 Personen, fast alle davon mit Führerschein, und viele haben sich genauso unfähig angestellt wie ich als Anfänger. Wenn man das in der Schule regelmäßig eingetrichtert bekommen hätte, wäre die Lage hoffentlich besser.
wow.. das find ich aber echt mal gut.. das dürften aber dann wohl die ausnahmen sein die, wenn sie sich nicht mehr sicher sind ihre EH-Kenntnisse auffrischen.. weil wenn sie mal ne hilfeleistung unterlassen können sie belangt werden als fürhrerscheinbesitzer.. als sani wird man da gleich noch mal mehr belangt.. aber wie schon oben erwähnt reicht auch das eintippseln der notrufnummer um die rettungskette in gang zu setzen..
Im Übrigen ändert sich auch der Stand der Wissenschaft; heutzutage lernt man in einem anderen Rhythmus reanimieren als noch vor ein paar Jahren, und Puls fühlen tut man auch nicht mehr. Wenn man davon ausgeht, daß der neue Stand immer sinnvoller ist als der alte, dann wäre das ein Argument für Auffrischungen alle paar Jahre. (Hat aber mit Kursen in der Schule nicht direkt was zu tun.)
ja wahrscheinlich war der unterschied bei ner studie dass von 1000 personen die 30:2 reanimiert wurden 400 primär überlebt haben und bei 15:2 nur 399.. wurscht wie dus machst.. hauptsache du machst was.. und wenn du nur drückst..
Zahnklinik josefstadt... kann ich nur empfehlen...
bzw prof. ddr. fürst wenns was kieferchirurgisches is..
sofern vorhanden begleitende Folien zur LVA anschaun...
oder so.. hab dieses video auf youtube gesehn..
muss sagen echt arg was diese dinger schon können.. bald werden wir vll mit "sowas" gassi gehen...
hat jemand so etwas zuhause bzw. erfahrungen? haben bluetooth-tastaturen irgendwelche nachteile?
wenn du keine ersatzbatterien zu hause hast dann ja...
bei open office gehts auch.. datei --> senden --> email als pdf...
bin über diesen Artikel gestolpert und muss sagen, dass ich das echt toll finde..
das genaue Urteil gibts hier..
lg
link ist tot .. hier gibts das video noch..
aber ich dachte dass is eh schon durchgesetzt... [Blockierte Grafik: http://yameni.sebjo.de/hosting/7460/pictures/29803.jpg]
ich war auch bei accenture..
allerding durch die LVA Bewerbungstechnik die im SS 07 stattgefunden hat..
die gesamte LVA war sehr interessant und am schluss hatten wir dann auch quasi einen "assesment center tag" bei accenture im börsegebäude, bei dem wir eben in gruppen unterteilt wurden und projekte ausarbeiten mussten..
bezüglich den noten haben sie glaub ich gesagt dass die nicht ausschlaggebend sind für sie, da das "nur" widerspiegelt wie gut man gelerntes bei tests wiedergeben kann, aber eben nix mit praktischem hintergrund..
eher ausschlaggebend ist da auslandserfahrung (auslandssemester, oder praktikum), ein erweiteter sprachschatz und die studiendauer...
Hat mich jetzt selber mal interessiert. Bin zwar kein Rechtsexperte, aber vielleicht ist folgender Absatz das wonach du suchst.
Strafgesetzbuch
§ 241e Entfremdung unbarer Zahlungsmittel
(3) Wer ein unbares Zahlungsmittel, über das er nicht oder nicht allein verfügen darf, mit dem Vorsatz, dessen Verwendung im Rechtsverkehr zu verhindern, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.Na gut ist Schwachsinn, über eigenes Geld darf man ja alleine verfügen.
das hab ich zuerst auch gepostet.. aber unbare Zahlungsmittel sind ja kreditkarten, bankomatkarten etc... weiß nicht ob das hilft..
.... sorry.. falsch..
was meinst du mit 25% rabatt?
hat dir dell die 70 euro rabatt einfach so gegeben oder hast "betteln" müssen?
du hast dir nicht zufällig ein xps m1330 gekauft, oder :distur:
hmm doch.. genau das m1330..
naja.. war/is ne aktion von dell.. 25% auf den hardware-support.. und über telefon nochmal 70 EUR.. naja.. schon mit fragen..