Windows 7, error 1723

  • :confused:Hey brauche hilfe, habe Windows 7 und auch bis auf jetzt keine Probleme damit, allerdings will ich die Java Entwicklungsumgebung installieren. Das ganze habe ich schon einmal gemacht ... ist aber nciht gegangen.
    Desswegen hab ich mir das ganze erneut runtergeladen und wollte es installieren aber das bereits insatellierte programm lässt sich nicht deinstallieren und es kommt die Fehlermeldung :
    error 1723: There is a problem with this windows Installer package. A DLL required for install to complete could not be run.
    Kann mir vl irgendjemand helfen oder hatte jemand das selbe problem ?

    karin

  • hab mal hier nachgeschaut..

    hast du den richtigen java installer für deine bit-version?!

    We have to belive in free will. We have no choice.
    __________________
    laugh and the world laughs with you... cry, and the world looks sheepish and suddenly remembers it had other plans...

  • ja ich habe in goolge schon nachgeschaut und auch alles mögliche ausprobiert... den java installer auch nochmal neu installiert....
    gehn tut es trotzddem nicht un einen windows installer für windows 7 zum herunterladen find ich nicht weil der ja eg bei windows7 schon dabei is .... ?!

  • hab mal hier nachgeschaut..

    hast du den richtigen java installer für deine bit-version?!



    danke... das war die meldung des tages.
    vll solltest du dir das noch auf deinen arsch tätowieren
    und es jedem entgegen strecken, der ne frage hat!

    das würde nämlich zu dir passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!