Wie ist das eigentlich wenn man schon 26 ist, die Vorteilscard gilt aber noch bis Anfang September?
Auf der oebb-Webseite ist es ein wenig widersprüchlich: Einerseits heißt es dort, dass die einzige Bedingung eine gültige <26 Vorteilscard ist, andererseits sollte man maximal 25 Jahre alt sein...
Dumm ist halt, dass das Geburtsdatum auf der Vorteilscard steht.
Beiträge von seg2
-
-
OK, danke für die Tipps.
-
Tja, können schon...
Nur weiß ich nicht wie man auf jeden einzelnen Sektor einer Festplatte zugreift. Da muss man doch sicher den Windowskernel umgehen. -
Naja, für Vista habe ich nur "Eraser" gefunden und damit die Auf der Festplatte befindlichen Dateien gelöscht. Komischerweise blieben die Verzeichnisse vorhanden, nur die Dateien waren weg. Dann wollte ich noch den unused space mit dem Eraser löschen lassen, doch da gabs nur eine Fehlermeldung dass er es aus einem unbekanntem Grund nicht kann. *g*
Also habe ich nicht wirklich Vertrauen in dieses Tool.
Ich habe echt lange gesucht, aber mit Vista ist man leider immer noch ziemlich eingeschränkt. Vor allem was Freeware angeht.Das Problem ist, dass es sich um eine externe IDE-Festplatte handelt. Ich habe aber keinen IDE-Anschluss mehr im Rechner. Somit funktionieren die ganzen Low Level Formater leider nicht.
-
Reicht die lange Formatierung (also nicht die Schnellformatierung) einer Festplatte aus um sicher sein zu können, dass bei einem Verkauf der Festplatte nichts mehr ausgelesen werden kann?
-
Wie läuft so eine Aktivierung ab?
-
Hat niemand ein Fujitsu Notebook? Oder machen sie keine Probleme?
-
Was habt ihr persönlich für Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Fujitsu Siemens Notebooks?
-
Wie ist das eigentlich mit den ganzen DVB-T Sticks die am Markt sind? Werden die auch "verfolgt"?
-
Aber wenn man die Preise für die Lenovo-Modelle vom neptun-Projekt hernimmt, sind sie im Vergleich hierzu gar nicht besonders günstig, oder?
-
Achso, der Gewöhneffekt. Das ist ja klar und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Ich war nur erschrocken, da ich nix von einer "Rückzahlung" nach dem Studium gelesen habe... -
Der Haken ist erstens das Du die Software nur für Forschung und Lehre verwenden darfst
Ja, nicht für kommerzielle Zwecke, aber trotzdem weiterhin auch wenn man kein Student mehr ist.Zitat von a9bejound zweitens dass Du das Geld nach dem Studium eventuell doppelt und dreifach wieder einzahlen wirst.
Wie meinen? -
Was ist der Haken dran, dass man dort z.B. Vista Business (kostenlos) herunterladen kann?
-
Also indirekte Gewinne. Auch nicht schlecht.
Danke euch!
-
Du darfst sogar kommerzielle Produkte basteln damit. Von Microsoft kein Problem.
WAS? Das hätte ich nicht für möglich gehalten...
Was hat Microsoft dann davon? -
Du meinst den Autor der Community-Plattform?
Von Seiten Microsofts wäre es kein Problem?
-
Weiß jemand von euch, ob man ein selbstentwickeltes Programm (Visual C# Express) einer online-Community (Forum,...) zur Verfügung stellen darf?
-
Also mit WinXP als Host und Ubuntu Feisty als Guest funktioniert der Datenaustausch über den Shared Folder einwandfrei, nur das mounten will halt nicht automatisch klappen.
-
Leider wird bei mir der shared folder nicht automatisch beim Hochfahren bzw. Userwechsel gemountet, obwohl ich den entsprechenden Eintrag in /etc/fstab habe.
Ich muss immer noch "mount -a" als root ausführen, dann funktionierts erst.
Wird fstab womöglich vor den ganzen vbox-Modulen geladen? -
Also defines nie ins header-file?
-MM muss ich mal probieren. - Nimmt der Compiler dann automatisch alle Abhängigkeitsdateien mit rein oder wie ist das zu verstehen?