CS bei TF (Team Fragmaker)
und UT
:p
CS bei TF (Team Fragmaker)
und UT
:p
du hast recht. ich mach einfach einen nichts button in der entsprechenden situation.
danke für die hilfe !
tja, ich hätt eben gern beides :p
Hi!
Weiß jemand zufällig, ob es eine simple Möglichkeit gibt, zwei (oder mehr) zur gleichen ButtonGroup gehörige Radio Buttons (class JRadioButton) gleichzeitig zu deaktivieren (= keiner von beiden ist aktiviert) ?
danke im voraus,
z.
generell arbeiten einige dieser neuen varianten von viren/würmern sehr ähnlich. drauf aufmerksam wird man, so wie in diesem fall, meist durch einen prozess der den pc zumüllt (bei mir wars svcsys32.exe) und sich meist durch gut gewählte namen (scvhost.exe) tarnt. in vielen fällen versucht der prozess irgendwelche daten ins inet zu senden - modem abstecken hilft da oft wunder.
was mittlereweile auch schon standard ist: der wurm beendet alle möglichen prozesse, die ihm gefährlich werden können, zB. antivir.exe, regedit.exe, u.v.m.
leider gibts bereits so viele varianten, dass man garnicht weiß, welchen wurm man sich jetzt konkret eingefangen hat - ich weiß, bis heute nicht, wie der svcsys32.exe genau heisst.
MfG, -z0nk-
pS: Sind wir schon bei SP4 ? :p
alpha centauri
auch genial: trackmania
macht süchtig und ist absolutes muss für alle, die gerne verrückte strecken fahren. besonders empfehlenswert (klarerweise) im multiplayer.
http://www.trackmaniagame.com/
:thumb:
wie findet man die easter eggs ?
MfG, -z0nk-
win98 ! ... wird besser je mehr neue windows versionen auf den markt kommen
netzwerk- und sicherheitstechnisch nicht auf dem derzeit so beliebten "hauptsach_alles_absichern_stand", aber wer braucht das schon?
never change a running system - ich steig erst um, wenn mein kistl komplett im a**** ist.
mfg,
-z0nki-
ZitatOriginal geschrieben von eXe
hey z0nk grüß den ninja vo mir =)
grüße vom ninja zurück
cs, ut, q3, d2, dod, starcraft, battle realms (genial! ), myst 3 (das rockt voll)
greets an die cs´ler ... wir sollten uns mal auf der uni zamraufen und a kleines TU turnier veranstalten
mfg,
-z0nk.tf-