Beiträge von Konrad

    hab mir jetzt nen router geholt und kann auch mit allen drei (also 2 Pc und der XBOX) zum Internet verbinden, aber nur solang einer ins Netz geht.. sobald zwei oder alle drei versuchen eine Internetverbindung herzustellen, dann geht das sowas von langsam.. bzw überhaupt nicht mehr..

    weiß jemand ne lösung wie man das ändern kann bzw woran es liegen könnte? das wäre megaspitze :thumb:

    switch gekauft, da wir zwei PC und ne XBOX mit LIVE! haben und immer umstecken ist mühsam.. leider funktioniert am zweiten PC das internet (Chello) nicht..

    gibts vielleicht ne anleitung wie man sowas am besten regelt? :D

    hallo.. hab mir ein script geschrieben welches alle screenshots und movies in einem speziellen Ordner ausliest und ausgibt.. nur hab ich ein problem und zwar:

    das script liegt bei mir auf einem anderen "abstellserver".. also nicht auf dem hauptserver.. auf dem abstellserver sind recht viele movies und screenshots .. der gibt ab und zu den Geist auf und dann reagiert das Script nicht und legt die Seite auf dem Hauptserver lahm..

    Also kann mir vielleicht irgendwer sagen woran das liegen könnt (soll jetzt um, gottes willen keine werbung für valueclick.com sein).. hab folgendes problem..

    wenn ich valueclick.com öffnen will, funktioniert es einfach nicht.. bei Freunden funkt es ohne probleme.. hab auch schon anderen Browser versucht.. geht ebenfalls nicht.. Fehlermeldung ist die Standardfehlermeldung vom IE.. "Die Seite kann nicht angezeigt werden... blablabla"..


    weiß einer vielleicht warum? :confused::confused:

    ad 1) hmm sstimmt.. ist wirklich eine reines HTML Forumlar.. da hast recht :)

    ad 3) ja ich dachte zuerst daß es an der DB liegt weil er lange Texte nicht speichern konnte... deswegen hab ich von Text auf Longtext umgestellt.. :)

    ad 4) das war auch der fehler.. werd ich auch in zukunft nur noch mit POST machen... danke für den Tipp...

    hab ein Script geschrieben mit PHP damit ich für meine XBOX Seite spiele-reviews in MYSQL DB speichern kann usw..

    jedoch wenn ich nun das komplette review speichern will tut sich nichts.. jedoch weiß ich nicht warum.. wenn ich beim Formular auf "Abschicken" drücke dann tut sich nichts... aber warum bloß?

    Gibts ne Beschränkung der Länger des Textes bei einem Formular? gibts ne beschränkung bei Texten in einer MYSQL DB?

    hier das Formular:


    und nun wie er es in die DB speichert...


    wär cool wenn mir wer helfen könnte.. liegt das Fehler nun im Script oder in der MYSQL DB? die Daten werden in der MYSQL DB als Longtext gespeichert...

    hatte davor schon trillian versucht und der hatte meine ICQ Kontakt-Liste total versaut.. *gg* .. leider.. deswegen hab ich mal miranda versucht.. und bin recht zufrieden damit.. :thumb: .. nur weiß ich halt leider nicht wie ich meinen MSN Alias ändern kann :(

    Hab mir heute Miranda runtergeladen und ging auch perfekt der Umstieg von ICQ auf Miranda... hab mir auch gleich MSN, AIM usw eingerichtet...

    nur weiß ich leider nicht wie ich dahinter komme, daß ich meinen Nickname beim MSN ändern kann... steht nämlich nur meine mailadresse und ein (E-mail Address Not Verified) dahinter...

    wenn ich das ändern will, dann kommt die fehlermeldung: Unbekannter Fehler 715 - Der Server hat die Verbindung geschlossen

    kann mir wer helfen? :confused:

    hmm hab auch noch das alte "Igel-Modem" (hat schon richtig viele namen das teil was man so im Netz hört *gg*).. und hab vor einigen Tagen sowohl eine Mail als auch einen Brief von Chello bekommen, daß das alte Modem die 1MBit angeblich nicht schafft und deswegen ausgetauscht werden muß.. bringt dann DPD vorbei und nimmt das alte modem gleich wieder mit..


    und dann saug ich hoffentlich auch mit 1 MBit :D

    Bin noch programmier anfänger.. würd halt gern per Formular etwas in eine SQL DB schreiben und leider nix bei google gefunden :(((


    Das hier im PHP Teil...



    und im html teil das Formular wo man die daten eingibt...

    PHP
    <form action="index.php" method="get">
    
    
    Name: <input type="text" name="name"><br>
    Homepage: <input type="text" name="homepage"><br>
    Ansprechperson: <input type="text" name="person"><br>
    Mail: <input type="text" name="mail"><br>
    Bemerkung: <textarea name="bemerkung"></textarea><br>
    <input type="submit" value="Looooss">
    <input type="reset"></form>

    aber er schreibt nichts in die db rein.. was mach ich falsch? :(( oder ist der ansatz komplett falsch!??!

    HI !

    will mir zu Weihnachten eine X-Box kaufen (wünschen :D) und hab da ne frage: wisst ihr vielleicht wo es in Wien (wenn möglich im Westen, wohn im 14ten) jemandem gibt, der mir einen Chip einbauen könnte, damit ich Sicherheitskopien meiner Spiele :D spielen kann? weiß einer bescheid?