Ganz abgesehen von der mäßigen Fertigungsqualität, dem fehlenden Trackpoint, der schlechten Tastatur, dem lächerlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem grenzpeinlichen Marketing inklusive den Fanboy-Zombies die wirklich alles glauben, was ihnen Apple erzählt...
gott sei dank gibts bei macs keine trackpoints. ich kann diese häßlichen nippel überhaupt nicht leiden.
"schlechte tastatur" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "mäßige fertigungsqualität" nur sehr bedingt (und das nach 5 macs).
"grenzpeinliches marketing" würd ich an deiner stelle auch noch mal überdenken. wenn du scharf überlegst könntest du zu einem anderen schluß kommen...
"fanboy-zombies" kommentier ich jetzt mal nicht.
ansonsten: ich bin auch entäuscht.
kostenpflichtiges iPod touch update ist eine unglaubliche frechheit und macht mich echt sauer. für €399,- erwarte ich mir auch eine anständige (in den preis inkludierte) software-pflege. Wollens künftig auch 20,- für ein osx-sw-update?!
macbook air: ganz nett, für mich persönlich aber uninteressant.
der rest: sowas wie "time capsule", also externes wlan-hd-gehäuse wünsch ich mir schon lange. gibts aber auch von ASUS.
so, jetzt ärger ich mich noch eine runde über dieses kostenpflichtige sw-udate... *grml*