Beiträge von royals

    ich brauche eine Verbindungsmöglichkeit zw. der Oracle und Adabas Datenbanken. Somit kann ich alle SQL Abfragen beim Oracle schreiben und die daten vom Adabas haben.
    Ich habe nur gehört es gibt ein Program,das with Visual Basic geschrieben wurde. Wie kann ich so eine Verbindung erstellen?

    Ich habe was über Internet gekauft und der Verkäufer war ein grosser Betrüger deswegen hatte Stadt eine Klage ausgeführt. Wir waren beim Gericht dann habe ich einen Brief erhalten, der Verkäufer xyz schuldig ist dem Privatbeteiligten zyx ... Richterin hatte gesagt, dass das geld auf ihren konto überwiesen werden.Es ist schon 4-5 monaten vorbei und ich habe keinen brief mehr und es gibt keine nummer, damit ich nachfragen kann. Also weisst jemand, wie lange dauert der Prozess oder wo kann ich mich schlau machen?

    ich habe ein Latitude D620 und seit 3 Monaten habe ich wireless Schalter problem. (ich habe noch fast 2 jahren business support Garantie). Ich habe Technische Service angerufen und die haben gesagt, dass die den Teil auf Lager nicht verfügbar haben. Ich habe vielmals angerufen und die sagen immer die gleiche, obwohl ich einen Service Vertrag habe, der mir einen Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag garantiert, warte ich seit 3 Monaten darauf und die sagen mir kein bestimmtes Datum fürs Reparatur:-( Unter diesen Umständen, was kann ich tun? Bitte um Vorschläge!

    nein, das kostet was, und als privatmann wirst du auch kaum darankommen (sonst läßt jeder seine arbeit da solange durchlaufen und verändert sie jedesmal ein wenig, bis es nicht mehr als plagiat erkannt wird.)


    Naja es gibt ja demo versionen .Wenn man will, kann man mit denen auch schon was machen. Die können bis 5000 wort durchsuchen.Es dauert ja ein bisschen aber besser als nichts:-)

    Zitat von Guardian

    hast ne firewall laufen?


    ich hab kein firewall..
    und ich suchte ja schon bei google und ich hab viele funktinonen gefunden .das sollte normalerweise schon funktionieren aber leider geht nicht. nur wollte ich wissen,wo das problem liegt.

    Zitat von beefy

    Ehrlich gesagt: keine Ahnung warum das nicht geht. Probier vielleicht auch mal localhost als Server; bzw. vielleicht hast du eh sendmail zur Verfügung?

    danke aber ich hatte das schon versucht.

    Zitat von beefy

    Naja, diesen SMTP (Simple Mail Transfer Protocol) - Server mit der erfundenen Adresse smtp.server.de gibt's ganz einfach nicht. Du mußt in der php.ini natürlich schon einen existenten Mail-Ausgangsserver angeben, zum Testen kannst du z.B. email.aon.at benutzen. Normalerweise solltest du hier aber den Server angeben der zu deinem Webspace gehört.

    ich hab ja so gemacht aber diesmal kommt ja ein anderen Fehler raus,der Server Error heisst. ??

    Warning: Server Error in C:\apache\htdocs\oro\mail.php on line 12
    The email has been sent.

    hallo
    ich will ja eine mail via php senden aber ich will nicht mailto funktion nutzen. ich versuchte so senden :

    <?php

    // Your email address
    $email = "xyz@yahoo.com";

    // The subject
    $subject = "Enter your subject here";

    // The message
    $message = "Enter your message here";

    mail($email, $subject, $message, "From: $email");

    echo "The email has been sent.";

    ?>


    und bei php.ini datei hab ich diese einstellung gemacht.

    [mail function]
    ; Setup für Windows Systeme
    SMTP = smtp.server.de
    sendmail_from =mein@server.de

    aber ich bekomme immer diesen Fehler:
    Warning: Failed to Connect in C:\apache\htdocs\oro\mail.php on line 12
    The email has been sent.

    was soll das denn? hilfe..

    hallo
    ich will ja XP tablet edition cd kaufen aber wo kann ich es finden? weisst jemand,es gibt ein Studenten version beim LMZ ? oder wie kann ich es billig erhalten?

    eine von meinen freunden hat mir gesagt,dass er alles von meinem msn lesen ohne erlaubniss von mir..während ich mit anderen rede ,kann er gleichzeitig mein msn Gespräche sehen.ich hab gedacht,dass das unmöglich ist ,weil Msn einbissi vertrauenswürdig sein sollte. danach haben wir gewettet und er hat alle meine gespräche mir gesagt,was ich mit meinen freunden gechattet habe.und er hat mir mein password auch gehackt..
    ich konnte nichts verstehen ,dass es so leicht ist und MSN ist so unzuverlässig ? jeder kann das machen ? wie kann man das schaffen und wie kann man sich davor schützen?

    ich weiss es nicht warum aber nachdem ich mein computer startet habe ,sollte ich die network verbindung wiederherstellen,sonst nutzen die andere Internet nicht ? warum soll ich beim jedesmal am anfang an dies Network herstellen?? :-((

    ich will ja wissen,ob so ein software gibt damit die download speed beschränkt.bei uns gibs ja ein internetanschluss und teilt das die andere via hubs aber manche leute nutzt ja das internet film oder sowas zu herunterladen.(durch bittorent ,flashget usw.) und deswegen kann die andere das internet nicht so gut nutzen.gibt es ja so ein Program,damit das internet unter uns gleich teilt. wenn jemand sowas weisst,bitte Posten sie den link..